Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib dabei:
Für den Sommer steht LÄNGST ein neuer Mann fest (Tuchel!?) und man weiß, dass man für ein halbes Jahr keinen gestandenen Mann holen kann, wenn man eh schon weiß, dass der danach wieder weg muss.

Keine schöne Auswirkung von uns und mir tut es um Huub leid.
Leider hatte Huub intern das Problem, dass er leider nie DER Wunschmann für Schalke 2012/2013 war, sondern er ja aus der Not heraus, als Rangnick seinen Burnout hatte, geholt wurde, weil er ein Trainer ist der Schalke kannte - war für mich kurzfristig die richtige Lösung, aber auf Dauer war es mir (leider) klar, dass es so kommen würde...

Würde es Babel werden, hätte man ihn jetzt schon geholt. Dass man sich für Keller jetzt schon als Trainer bis zum Ende der Saison festlegt, kann für mich nur bedeuten, dass für 2013/14 schon ein neuer Mann feststeht...

Was Holtby und Huntelaar angeht, kann man im Moment viel lesen und wenig glauben. Dadurch, dass deren Verträge auslaufen, ist bei denen im Moment EH jeden Tag was Neues zu lesen...

Also die Stadionkontrollen hier in Hoffenheim sind jetzt schon übel. Hat mich 2 min abgetastet und wollte sogar den Inhalt meines Geldbeutels sehen. Wtf?!
Und wieso hängen die Leute hier de ganzen Banner falsch rum auf, also auf den Kopf? Ist das eine Art Protest?

Gerri schrieb:
du hast die letzten Wochen garnichts mitbekommen oder?

Meinst du12:12? Ja und? Was hat das jetzt damit zu tun? Warum tun hier eig. alle so als wüsste man wieso man das macht, aber in Wirklichkeit weiß das niemand so genau. Man will nur nichts sagen, Angst dass man was falsches sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben