Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fehlende dialog sind sicher ein problem. aber sorry, bei pyro zu diskutieren ist einfach banane. ich hab nix gegen ultras, aber diese scheiß bengalos will ich im stadion einfach nicht sehen. und so geht es offensichtlich der mehrheit der stadionbesucher. warum ein paar selbstdarsteller (und damit meine ich nicht alle ultras) der meinung sind, sich über solche meinungen hinwegsetzen zu müssen und auch noch behaupten, sie würden für die mehrheit sprechen, erschließt sich mir einfach nicht.

pyros haben für mich nix, aber auch gar nix mit emotionen zu tun. wenn 20.000 iren singen, während deren mannschaft 0:4 gegen spanien hinten liegt, dann ist das emotionaler als jede fackel.

BitByter schrieb:
warum ein paar selbstdarsteller (und damit meine ich nicht alle ultras) der meinung sind, sich über solche meinungen hinwegsetzen zu müssen und auch noch behaupten, sie würden für die mehrheit sprechen, erschließt sich mir einfach nicht.

Das ist es.

BitByter schrieb:
fehlende dialog sind sicher ein problem. aber sorry, bei pyro zu diskutieren ist einfach banane. ich hab nix gegen ultras, aber diese scheiß bengalos will ich im stadion einfach nicht sehen. und so geht es offensichtlich der mehrheit der stadionbesucher. warum ein paar selbstdarsteller (und damit meine ich nicht alle ultras) der meinung sind, sich über solche meinungen hinwegsetzen zu müssen und auch noch behaupten, sie würden für die mehrheit sprechen, erschließt sich mir einfach nicht.

pyros haben für mich nix, aber auch gar nix mit emotionen zu tun. wenn 20.000 iren singen, während deren mannschaft 0:4 gegen spanien hinten liegt, dann ist das emotionaler als jede fackel.

THIS! Stimmung und Emotionen entstehen durch die Fans und nicht durch irgendwelche Hilfsmittel, die zudem noch Gefahren mit sich bringen!

Musste ich gerade noch mal schauen - Gänsehaut. DAS sind Fans!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n7GonYtZrZw[/vid]

Der BVB-Chef schloss sogar eine Rückkehr von Nuri Sahin von Real Madrid zum BVB nicht aus. „Ich habe ihm gesagt: Wenn er zu mir kommt und sagt, er will nichts anderes, als in Dortmund zu spielen, dann beschäftigen wir uns mit dem Thema. Aber es muss realisierbar sein.“ Der BVB habe inzwischen einen Stellenwert in Europa, angesichts dessen auch Real Madrid „keine Lust mehr hat, uns noch stärker zu machen“.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/watzke-vergleicht-goetze-fc-bayern-legende-franz-beckenbauer-2661415.html

Gerri schrieb:
Wobei ich finde das man Sahin nicht unbedingt brauch....

-----------------------------------Bender---------------------------------
-------------------Gündogan----------------------Sahin-----------------------
----------------------------------------------------------------------------
---Reus----------------------------------------------------------Götze---
----------------------------Lewandowski---------------------------------

traum! aber nuri ist ja bis 2017 an real gebunden, wird nicht einfach.

Leverkusen ist an Polens Sturmjuwel Milik dran

Er gilt als das größte Talent seines Landes: Sturmjuwel Arkadiusz Milik wird in Polen bereits mit Robert Lewandowski verglichen. Liverpool, Arsenal, Inter, Sevilla - bei zahlreichen Klubs wird der 18-Jährige von Gornik Zabrze gehandelt. Die Nase vorn zu haben scheint derzeit jedoch Bayer Leverkusen - der Angreifer soll schon im Winter kommen.
Vom Bundesligazweiten gibt es bislang zwar noch keine Bestätigung für Verhandlungen, doch die Informationen aus Polen lassen den Schluss zu: Bayer liegt im Rennen um Milik weit vorne. Der hochtalentierte Linksfuß, der in 40 Ligaspielen für Gornik zwölf Tore erzielte und schon viermal für die polnische Nationalelf auflief, wäre eine wertvolle Ergänzung zu Goalgetter Stefan Kießling.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579074/artikel_leverkusen-ist-an-polens-sturmjuwel-milik-dran.html

___________Sahin___________
__Gündogan______Bender_____
Kuba___________________Reus
_________ Götze____________

Als falsche Neun :shock: Ich sollte Trainer werden.

how-saturday-mornings-felt-as-a-kid.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben