Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578923/artikel_stark-und-der-bvb_die-vorgeschichte.html

Ich sag ja, als ich sah dass Stark pfeift wusste ist das wird nichts mit einem Sieg.

das wichtigste spiel fehlt in der auflistung.

oktober 1999 1:1 in hamburg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/10/503124/spielanalyse_hamburger-sv-12_borussia-dortmund-17.html

NIEMALS WAR DAS ELFMETER

da stehts ja sogar
Wolfgang Stark (Ergolding) Note 5
legte bei seiner Bewertung verwarnungswürdiger Fouls unterschiedliche Maßstäbe an, brachte dadurch Hektik in die Partie und sich selbst in Schwierigkeiten

aber geile aufstellung damals; lehmann, reuter, wörns, kohler, kapetanovic, ricken, stevic, nerlinger, addo, möller, bobic.. dazu noch zauberer wie victor ikpeba auf der bank ♥

das waren noch fussballer!

16210_503791736321486_367522264_n.jpg

TITEL-RENNEN GELAUFEN
Wettanbieter erklärt Bayern zum Meister

3,w=650,c=0.bild.jpeg

Die Meister-Schale wird erst am 34. Spieltag am 18. Mai 2013 überreicht. Das Meister-Geld gibt es schon jetzt!
Für den ersten Wettanbieter ist das Titel-Rennen gelaufen.
Weil die Bayern nach dem 16. Spieltag an der Tabellenspitze bereits elf Punkte Vorsprung auf Verfolger Leverkusen und sogar 14 Punkte mehr als Dortmund haben, erklärt „myBet“ die Münchner zum Meister!
Alle, die auf Bayern gesetzt haben, bekommen bereits jetzt den Gewinn überwiesen.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/erster-wettanbieter-erklaert-bayern-zum-meister-27601586.bild.html

Wers glaubt. Wieso sollte ein Wettanbieter das tun? Wahrscheinlich für weniger Geld bekommt man das Geld jetzt schon. Das würde ja noch Sinn machen.

Sakai bekommt 3 Spiele Sperre. Es ist so traurig.
Er ist noch nie negativ aufgefallen und so hart war das Foul auch nicht, da er nur zu spät zum Ball ging. Das war keine Absicht.

Bin mal gespannt, was Jones bekommt. Er hat ja eine lange Vorgeschichte.

image-143877-panoV9free-ithw.jpg

heftig, aber es scheint sich ja angekündigt zu haben. rip

Nach einer unendlichen Schlammschlacht um die Vorwürfe sagte Amerell 2011 gegenüber der „Bild“: „Meine Lebensqualität geht gegen Null. Das ist bis zum Tode nicht mehr zu korrigieren.“

Während der Auseinandersetzung hatte Amerell auch immer wieder Suizidgedanken geäußert. Gedanklich sei er "schon an der Bahnsteigkante gestanden", nachdem er medial durch das Land getrieben worden sei, sagte er: "Man fragt sich, wie das Leben weitergehen soll."

"Seit dem 1. Februar 2010 lebe ich nicht mehr, ich existiere nur noch", hatte Amerell im April dieses Jahres im Rückblick auf die Auseinandersetzung mit Kempter erklärt. Am 1. Februar 2010 war Amerell in einem Gespräch mit dem damaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und dem damaligen Generalsekretär und heutigen Präsidenten Wolfgang Niersbach von Kempters Vorwürfen informiert worden. Drei Tage später bat Amerell den DFB, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden. Am 9. Februar gab der DFB bekannt, dass Amerell aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen wird.

Ich hoffe mal, dass nun nicht auch noch Michael Kempter seinem ehemaligen Dominus folgt und der Schuldgefühle wegen über'n Deister geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben