Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
nofix schrieb:
hyperman schrieb:
sollen sie sich einwichsen. absteiger.
Verwarnung!

Du weißt, das hier keine Beleidigungen erlaubt sind!

absteiger ist ne beleidigung ? lächerlich

Für Hyperman ist das keine Beleidigung, sondern lediglich ein Hinweis an die Fans sich einen neuen Verein zu suchen. Guck mal in die Threads vor 2010, da war er noch Arminia Bielefeld Fan... inzwischen kann er als Double Gewinner nur noch über solche Absteiger lachen... :grins:

Mandos schrieb:
Wunderbar, dann können wir morgen beruhigt gegen Freiburg verlieren.

Hätte ich nichts dagegen...:deal:

Aber wann hat der Sc das letztemal gegen die Bayern gewonnen? War das noch in den 90ern? :D

Andererseits haben wir nen Lauf, und zuhause sind wir verdammt stark. Wird schwer für die BAyern.

zion. schrieb:
Hamlet schrieb:
Zudem ist es für Schalke ein Weltuntergang hinter dem BVB zu stehen.

wirklich? auch noch nach den letzten zwei Spielzeiten? Ich dachte man hat das mittlerweile als Normalzustand akzeptiert. :D

Ich habe kein problem damit als Schalker hinter Dortmund zu stehen, den die spielen zurzeit einfach einen geilen Fussball :shock: und stehen vollkommen zu recht vor uns. Habe aber ein problem damit, mit welcher art und weise wir die Punkte liegen lassen, da muss was passieren :motz:

In Freiburg haben wir uns immer schwer getan. Und zuletzt hat Freiburg wieder ganz starke Leistungen gezeigt. Aber ehrlich gesagt denke ich mir, dass unsere Jungs heute on Fire sind und die Ergebnisse des gestrigen Tages nutzen wollen um sich abzusetzen. Aber man hat doch gestern schön gesehen wie schwer sich die EL/CL Teams getan haben. Ein Unentschieden würde mich heute nicht wundern.

hmmm, sehr ärgerlich und so können wir natürlich keinen Anspruch haben den FCB noch einzuholen. Die "kleinen" Teams, und das meine ich nicht respektlos, liegen uns einfach nicht. Gut das S04 auch gepatzt hat, ich denke das die Bayern heute Abend locker, aber nicht spektakulär gegen Freiburg gewinnen werden. Am Samstag zeigt sich dann ob der BVB noch mal die Bayern angreifen kann.

zvezda schrieb:
zion. schrieb:
Hamlet schrieb:
Zudem ist es für Schalke ein Weltuntergang hinter dem BVB zu stehen.

wirklich? auch noch nach den letzten zwei Spielzeiten? Ich dachte man hat das mittlerweile als Normalzustand akzeptiert. :D

Ich habe kein problem damit als Schalker hinter Dortmund zu stehen, den die spielen zurzeit einfach einen geilen Fussball :shock: und stehen vollkommen zu recht vor uns. Habe aber ein problem damit, mit welcher art und weise wir die Punkte liegen lassen, da muss was passieren :motz:

find's sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich DO und S04 offensichtlich mit der Dreifachbelastung umgehen. Von "auf dem Zahnfleisch gehen" ist bei uns keine Spur (gg fortuna waren's imo andere Gründe), wenn ich mir aber den blutleeren Schalker Auftritt in Hamburg anguck... kann für euch die Winterpaue nicht früh genug kommen. ;)

Braunschweig gewinnt nach der ersten Saisonniederlage direkt das nächste Spiel. So kann der Aufstieg dort klappen.

Bicakcic hat ja lt dem Sky Kommi die besten Zweikampfwerte der gesamten zweiten Liga. Wunderbar, dass wir den einfach so verschenkt haben. Absolut grandios. :fp:

Auch geil, dass Union jetzt schon 21 Punkte hat. 19 fehlen noch.

silbex schrieb:
Braunschweig gewinnt nach der ersten Saisonniederlage direkt das nächste Spiel. So kann der Aufstieg dort klappen.

Bicakcic hat ja lt dem Sky Kommi die besten Zweikampfwerte der gesamten zweiten Liga. Wunderbar, dass wir den einfach so verschenkt haben. Absolut grandios. :fp:

Auch geil, dass Union jetzt schon 21 Punkte hat. 19 fehlen noch.

Ohoh, wenn Braunschweig aufsteigt, dass wird böse ^^

Das gibts nicht. Was für ein unverdientes Tor.
Klar das ausgerechnet so ein Schuss gg uns rein geht.

Jetzt kommt auch noch Torun. Das kommt einer Kapitulation gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben