Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, was für ein Scheißspiel. Aber wir haben gewonnen.

Hajnal und Torun haben als Einwechselspieler echt null Akzente gebracht. Und den Torun habe ich eh gefressen. Der hat noch nicht einmal irgendeinen Anflug von fußballerischen Talent gezeigt. Ich schieße mich nicht gerne auf Einzelspieler ein, aber seine Einsätze stoßen bei mir auf pures Unverständnis, da er nie irgendeinen positiven Ansatz gezeigt hat.

Traore ist dafür heute bis zum Ende gerannt. Während der Rest schon Standfußball betrieben hat, ist er noch über den Platz gefegt. Schön, dass er sich in den letzten Wochen so entwickelt hat.

Hurra, dem Abstieg wieder 3 Punkte näher.... ich seh ziemlich schwarz, um auf 40 Punkte zu kommen müssen wir ca. 50% der restlichen Spiele gewinnen. Hoffentlich hockt entgegn aller Treuebekundungen am Sonntag der Bert auf der Bank

no0bY schrieb:
Hurra, dem Abstieg wieder 3 Punkte näher.... ich seh ziemlich schwarz, um auf 40 Punkte zu kommen müssen wir ca. 50% der restlichen Spiele gewinnen. Hoffentlich hockt entgegn aller Treuebekundungen am Sonntag der Bert auf der Bank

Da hilft zur Zeit auch kein anderer Trainer mehr, was soll man denn zu so nem Bock von Compper sagen, oder die tausend Standard die wir bekommen, da ist doch jedes Spiel mindestens ein so ein vermeidbares Gegentor drin und wenn du dann vorne nichts rein machst verlierst du halt Spiel um Spiel.

Da würde nur Magath vielleicht was bringen, wenn er bei jedem Bock die Mannschaft auf die Burg Steinsberg hoch schicken würde...

Hana-Bi schrieb:
no0bY schrieb:

Da hilft zur Zeit auch kein anderer Trainer mehr, was soll man denn zu so nem Bock von Compper sagen, oder die tausend Standard die wir bekommen, da ist doch jedes Spiel mindestens ein so ein vermeidbares Gegentor drin und wenn du dann vorne nichts rein machst verlierst du halt Spiel um Spiel.

Da würde nur Magath vielleicht was bringen, wenn er bei jedem Bock die Mannschaft auf die Burg Steinsberg hoch schicken würde...
Magath folgt auf Babbel. Damit könnte ich super leben. Dann ist Hoffenheim bald endlich weg.

btw: Arango mal wieder mit nem Traumtor.:cool: Am Ende ist er wahrscheinlich mit drei verschiedenen Versuchen bei der Wahl zum Tor des Jahres vertreten.

Kiyotake wird ein Tor gegen Hoffenheim aberkannt, der erste Treffer nach seinem Freistoß wird als Eigentor Rudys gewertet.

Lächerlich, erst nach einigen Wiederholungen erkannte man, die nicht wirklich entscheidende, Berührung des Balls durch Rudy.

18114_393507757391960_801808897_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben