Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück haben schalke und frankfurt verloren, hätte bitter werden können. so haben wir sogar noch nen punkt auf die beiden gutgemacht :ulgy:
natürlich trotzdem nich zufriedenstellend, aber das war mal wieder klopps schuld.
mit kehl+bender auf der doppelsechs kannste gegen bayern oder real spielen, aber nicht in nem spiel, in dem der gegner hinten drin steht und man selber das spiel machen muss. da MUSS einfach leitner ran (bzw gündogan, aber der konnte ja offensichtlich nicht). gleiches gilt natürlich für eine reihe weiter vorne. großkreutz ist in sachen spielaufbau nicht zu gebrauchen und die anderen beiden sind auch weit entfernt von götzes spielwitz und ideen. wenn leitner schon nicht auf die 8 darf, dann muss er hier für kevin rein. meinetwegen hätte auch perisic spielen können, der wohl offensiv auch noch stärker ist als großkreutz, aber so wie sie heute angefangen haben ging das gar nicht. götze und gündogan sind DIE kreativen elemente im spiel, die alles machen (vllt hummels noch, aber der war ja auch nicht dabei), da kann man die beiden doch nicht mit zwei defensivspezialisten ersetzen und dann hoffen, dass das gewohnte spiel trotzdem klappt :fp: dämlich
hoffen wir, dass die drei samstag wieder dabei sind.

schalke fans (oder fans im allgemeinen) sind schon geil. ihr steht auf platz 3 seit in der cl weiter und nur 2 punkte hinter dem aktuellen meister. Bayern spielt in der buli einfach unerreichbar dieses jahr. worüber beschwert ihr euch? huntelaar jetzt so schlecht zu reden find ich schon ganz schön dreist.

Man regt sich nicht über den Tabellenplatz auf sondern über die Niederlage. Zudem ist es für Schalke ein Weltuntergang hinter dem BVB zu stehen.

Es geht mir nicht darum, dass wir verloren haben. Es geht darum, dass unsere sogenannte "Nummer 1" seit Wochen sich ein Bock nach dem anderen schießt. Selbst bei Spielen, die wir gewinnen, sieht er immer mies aus und es gibt Gegentore!
Aber er hat uns jetzt schon mehrere Punkte gekostet und verunsichert auch noch die gesamte Abwehr!

Stygian schrieb:
schalke fans (oder fans im allgemeinen) sind schon geil. ihr steht auf platz 3 seit in der cl weiter und nur 2 punkte hinter dem aktuellen meister. Bayern spielt in der buli einfach unerreichbar dieses jahr. worüber beschwert ihr euch? huntelaar jetzt so schlecht zu reden find ich schon ganz schön dreist.

Bayern spielt in einer anderen Liga, aber wir könnten locker 4 - 7 Punkte VOR dem 3. auf Platz 2 stehen, und das finde ich sehr ärgerlich :wand:

Bexter schrieb:
Es geht mir nicht darum, dass wir verloren haben. Es geht darum, dass unsere sogenannte "Nummer 1" seit Wochen sich ein Bock nach dem anderen schießt. Selbst bei Spielen, die wir gewinnen, sieht er immer mies aus und es gibt Gegentore!
Aber er hat uns jetzt schon mehrere Punkte gekostet und verunsichert auch noch die gesamte Abwehr!

Ich würde auch den Hildebrandt spielen lassen. Halte vom Unerstall auch nichts.

Hamlet schrieb:
Bexter schrieb:

Ich würde auch den Hildebrandt spielen lassen. Halte vom Unerstall auch nichts.

Zum Beispiel. Hildebrandt ist ein guter Routinier, der immer noch zu den 6-7 besten Keepern der Liga gehört. Unnerstall hat absolut kein Erstliganiveau.

Er ist Bayern Fan, oder was meinst du:?

Denk aber net das wir morgen verliren werden, ein 2:0 wäre toll für uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben