Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressesprecher schrieb:
Seit wann ist das hier der mangelnde Allgemeinbildung 2012/2013 Thread?!

seit dem jemand meint wenn man ne dumme abkürzung net kennt, wovon wir in deutschland ja nur 2,3 haben, wäre man allgemeinbildungstechnisch nicht auf der höhe...

butterfly effect :lol:

is halt recht einfach, ich denke das is regionsbedingt....ich hab die abkürzung ganz einfach noch nie gehört, wird im kompletten umkreis nicht anders sein

Naja bissle übertrieben von ganz unten nach ganz oben. Nach 5 Spieltagen Platz 11 ist bei dem ganz unten?

Und wieso kommen beim zweiten mal anschauen irgendwelche Tiere vom WDR?

Ja das ist ja alles bekannt. Aber der Satz von ganz unten passt auch hier nicht. Ganz unten wäre Kreisliga C.
Die sollen mal den Stadionnamen wieder zurückkaufen.

kreisklasse ist unter kreisliga, anfänger.
von finanzen hast du auch keinen plan, jüngling.

und wenn du auf krasse aufstiegsstories stehst, dann guck dir hoffenheim an, brew.

döschensam schrieb:

und wenn du auf krasse aufstiegsstories stehst, dann guck dir hoffenheim an, brew.

Stimmt doch gar nicht. Kreisklasse ist Kreisliga. Und wer sagt dass ich auf Aufstiegsstories stehe? Ich sagte nur, ganz unten ist was anderes. Weiß jetzt gar nicht wo das Problem ist.

Hamlet schrieb:
döschensam schrieb:

Stimmt doch gar nicht. Kreisklasse ist Kreisliga. Und wer sagt dass ich auf Aufstiegsstories stehe? Ich sagte nur, ganz unten ist was anderes. Weiß jetzt gar nicht wo das Problem ist.

Komm lieber mal zocken :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben