Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 10 Leute gefragt und keiner wusste es. Das Alter der Befragten war zwischen 30 und 50. Selbst die die sonst fast alles wissen, wussten das nicht. Einer meinte sowas wissen nur Arbeitslose.

Muuhh schrieb:
ich wusste es auch nicht...bei uns heissts auch glaub ich anders

ÖPNV heißt überall ÖPNV. Es gehören nur viele Nahnverkehrsfirmen dazu, bei uns z.B. die "Steinburger Linien". Das man die Abkürzung nicht kennt finde ich zwar verwunderlich, aber nich schlimm :kaffee:

Mandos schrieb:
Gerri schrieb:
So, ich hab gerade für knapp 500€ Tickets für die Rückrunde gekauft :ugly:

je 4x Mainz gegen

-Bayern
-Hamburg
-Gladbach

Du brauchst doch immer jemanden der mitkommt. Trag mich dann für das Bayernspiel ein :grins:

Dann könntest du dich auf der Mittellinie setzen und würdest trotzdem vom Spiel nix mitbekommen. Gerris Ausflüge sind hart und Alkoholreich.... :grins:

Hamlet schrieb:
Ich hab 10 Leute gefragt und keiner wusste es. Das Alter der Befragten war zwischen 30 und 50. Selbst die die sonst fast alles wissen, wussten das nicht. Einer meinte sowas wissen nur Arbeitslose.

Lässt schon mal viel auf dein Umfeld schließen. :ugly:

Durchschnittlich gebildete Menschen wissen es.

Dita666 schrieb:
Mandos schrieb:
Gerri schrieb:
So, ich hab gerade für knapp 500€ Tickets für die Rückrunde gekauft :ugly:

je 4x Mainz gegen

-Bayern
-Hamburg
-Gladbach

Du brauchst doch immer jemanden der mitkommt. Trag mich dann für das Bayernspiel ein :grins:

Dann könntest du dich auf der Mittellinie setzen und würdest trotzdem vom Spiel nix mitbekommen. Gerris Ausflüge sind hart und Alkoholreich.... :grins:

:grins: Die Bayern Karten sind schon alle weg AUßER das Spiel ist Freitags. Da knn ich nicht :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Muuhh schrieb:
ich wusste es auch nicht...bei uns heissts auch glaub ich anders

ÖPNV heißt überall ÖPNV. Es gehören nur viele Nahnverkehrsfirmen dazu, bei uns z.B. die "Steinburger Linien". Das man die Abkürzung nicht kennt finde ich zwar verwunderlich, aber nich schlimm :kaffee:

möglich, bei uns steht öpnv aber nirgends drauf sondern vrn ... das gleiche auf meinem semesterticket

Homer schrieb:
Hamlet schrieb:

Lässt schon mal viel auf dein Umfeld schließen. :ugly:

Durchschnittlich gebildete Menschen wissen es.

So ein Quatsch. Ich hab Leute gefragt mit denen ich sonst nichts zu tun hab. Zudem hab ich einen schlauen 50-Jährigen Griechen gefragt.
Ich kenn nur VVS. So heißt das bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben