Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich finde, dass der Schiedsrichter prinzipiell sehr schlecht war. Natürlich auch gegen euch, aber bei uns gab es auch ein paar Dinger, die seeeehr kleinlich gepfiffen waren.
Naja nun ist's vorbei, nächste Woche Fortuna wechficken und hoffentlich ist dann schon raus was mit Allofs passiert. Dann soll bitte Dukatendidi kommen. Sollte auch noch Schaaf gehen, dann sehe ich schwarz. Zumindest er muss ja die in der Entwcklung befindliche Mannschaft weiterführen - ein Weg ist ja zu sehen, leider stimmen die Ergebnisse dazu nicht.
Sollte er dann auch gehen krieg ich Angstschweiß. Denn dann sind Vize Fischer und Lemke am Zuge, die in grauer Vorzeit als letzte Errungenschaften de Mos, Dixie Dörner und Wolle Sidka ausgesucht haben. Magath lass ich da mal raus, aus dem wurde ja noch was.
Gerne. ich war mit Allofs immer sehr zufrieden und das auch in schwächeren Zeiten. Eher hätte ich Schaaf gegen einen jüngeren Trainer ausgetauscht, der Motivation mit taktisch variablem Verständnis verbindet.
Juhuuuu 2:0 gegen garnicht so schlechte Frankfurter, haben sich sehr gut präsentiert in der Allianz Arena, bisschen pech gehabt, aber trotzallem ein verdienter Bayern Sieg, 11 Punkte nach 11 Spieltagen echt starke Leistung bisher.
Was ein Arbeitssieg heute. Bisher unser schwerstes Spiel. Das Spiel gegen Leverkusen kam mir nicht so heftig vor wie das heute. Bin froh dass wir heute nicht gegen Dortmund gespielt haben - was wie da hinten heute zugelassen haben war schon schlimm. Umso erstaunlicher dass wir kein Tor kassiert haben. Und das trotz van Buyten Einwechslung. Hoffentlich ist Boateng nicht zu lange verletzt. Hat sich diese Saison zu unserem stärksten IV entwickelt.
außerdem sinds nur schlappe 7 auf schalke und leverkusen zieht morgen auch noch nach! der bvb ist alles andere als ein konkurrent der bayern.
achso, hier noch was aus der social media ecke
Schade meine SGE. Leider verloren, der Elfer war ein Witz, aber:
Ich find's einfach nur fantastisch, dass wir diese Saison so nen geilen Ball spielen. Und das als Aufsteiger.
Und Trapp ist ne Granate.
Einen würdigen Nikolov Nachfolger zu finden war nicht einfach Das Spiel war eigentlich ganz ok von uns, haben viel besser gespielt als der französische Meister
Btw. was macht der Göte da immer für seltsame Handverrenkungen? Hab das Gefühl als würde er immer so rumhantieren auf Fotos. Ist der in irgendeiner Dortmunder Straßengang gelandet?