Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BREAKING NEWS: Magath heuert in Katar an + Wasserrationierung bei niedergestellten "Angestellten" und Einkaufswahn imponiert vielen Scheichs + Pyramidenstufen für das Straftraining werden schon aus Ägypten importiert +

ich kann den vfl wolfsburg ja kein stück leiden, aber ich freue mich, dass sie magath abgeschossen haben. es würde mich doch sehr wundern, wenn er nochmal einen ähnlich einflussreichen job bei einem bundesligisten bekäme. wenn dann sicher nur noch mit min. einem starken partner der zumindest bei transfers mitreden wird.

Kuba scheint wirklich schneller fit zu werden

"Die Reha verläuft gut. Am Freitag kann ich den Spezialschuh ablegen und ab Samstag beginne ich dann mit den Übungen. Es läuft alles so gut, dass ich dann ab Montag schon mit zwei Einheiten am Tag beginnen werde. Ich denke, dass meine Pause weniger als die ursprünglich prophezeiten sechs Wochen betragen wird".

Quelle

Nach Hoffe darf er gerne kommen, wenn er uns zum Meistertitel führt. Und Gustavo, Carlos Eduardo und Demba Ba zurückholt!

Marcello schrieb:
Kuba scheint wirklich schneller fit zu werden

"Die Reha verläuft gut. Am Freitag kann ich den Spezialschuh ablegen und ab Samstag beginne ich dann mit den Übungen. Es läuft alles so gut, dass ich dann ab Montag schon mit zwei Einheiten am Tag beginnen werde. Ich denke, dass meine Pause weniger als die ursprünglich prophezeiten sechs Wochen betragen wird".

Quelle

:huldig: bisher eine gute bvb woche. jetzt bitte noch 3 Punkte aus Freiburg mitnehmen und die nächsten Wochen können kommen.

Hab ihr einen anne Schraube... Der Buli Fred auf Seite 2... :skep:

Wat für ein Lied haben die vor Queen gespielt in Freiburch.... ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben