Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abwarten, hälfte zwei kann nur besser werden. jetzt auf die süd. klopp kackt die ordentlich zusammen und bringt vll noch schieber und dann werden wir scho anrennen.
das ist übrigens schon etwas mehr als ne Ausrede allein gündogans fehlen ist brutal. mit kuba und götze fange ich erst gar nicht an.
Quatsch Ausrede. Du willst mir doch nicht sagen, dass Dortmund genau so Mies gespielt hätte mit Götze, Schmelzer, Gündogan und Kuba. Außerdem hab sogar ich beim kicktipp Spiel auf einen nicht BVB-Sieg getippt.
gg City hat man zum ersten Mal im Ansatz gesehen wo die Reise für unsere voll besetzte Mannschaft hingehen kann. Wenn Hannover nicht gewesen wäre stände es mMn ziemlich sicher nicht 0-1.
Ich bin so unzufrieden mit der Mannschaft. Das ist doch kein Auftreten, wenn man in die CL will. Was soll das? Man kann nicht nur 30 Minuten gut spielen. Ich könnt ausrasten.