Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laber keine Scheiße. Nach dem Spiel gegen Frankfurt hat er selbst die Stärken der Eintracht beschrieben und erklärt, dass "das Fußball ist und sich auch der Gegner Gedanken macht."

Man sieht übrigens bereits jetzt sehr deutlich, wie wichtig Reus für Gladbach war.

Marcello schrieb:
MachtAG eben :)
Uninformiert und polemisch.
Stammtischparolen ohne Sinn und Verstand.

Sitze jedoch nicht am Stammtisch ud als TV Experten find ich ihn auch sehr kompetent, aber darum ging es ja nicht.

Marcello eben :)
Uninformiert und polemisch
blablabla

MachtAG schrieb:
Marcello schrieb:
MachtAG eben :)
Uninformiert und polemisch.
Stammtischparolen ohne Sinn und Verstand.

Sitze jedoch nicht am Stammtisch ud als TV Experten find ich ihn auch sehr kompetent, aber darum ging es ja nicht.

Woher saugst du Dir denn dann dein Unsinn zusammen?
Brabbelst du einfach irgendwas raus was Dir gerade so in den Sinn kommt oder in den Kram passt oder woher nimmst du die Grundlage für deine Aussagen?

Das nehme ich aus seiner Haltung und seinem Auftretten heraus, wenn er 4:0 führt macht er spässchen und lacht mit dem 4ten offizielen und verliert er ist er auf der Tribüne oder stribt gleich an seiner Pulsader.

Das ist so wie ich das sehe, als TV Experte ist er wie ich bereits sagte super und hat auch einiges an Wissen. An der Seitenlinie jedoch finde ich ihn zu Temprentvoll und daher auch viel zu Emotional.

Eventer schrieb:
Nenn mir mal nen trainer der sich freut wenn sein team verliert

Oh man lesen ist nicht einfach ne, ich sagte er ist zuuuuuu Emotional. Aber als Dortmundfann sehst du Klopp ja auch in einem ganz anderen Licht, ist ja normal, so wie ich ihn halt anders wahrnehme. Naja das ist aber wahrscheinlich zu viel Psychoanalyse für dich daher belasse ich es einfach mal dabei.

Klopp ist ganz toll :nein:

MachtAG schrieb:
Eventer schrieb:

Oh man lesen ist nicht einfach ne, ich sagte er ist zuuuuuu Emotional. Aber als Dortmundfann sehst du Klopp ja auch in einem ganz anderen Licht, ist ja normal, so wie ich ihn halt anders wahrnehme. Naja das ist aber wahrscheinlich zu viel Psychoanalyse für dich daher belasse ich es einfach mal dabei.

Eventer ist Bremenfan.
Sag ja: uninformiert :grins:

Ich mag den Kerl ja auch nicht, aber deine Argumentation ist, naja, ich sage mal "etwas" merkwürdig.

Marcello schrieb:
MachtAG schrieb:
Eventer schrieb:

Eventer ist Bremenfan.
Sag ja: uninformiert :grins:

:grins:

Das ist überhaupt keine Argumentation.
Und eben auch an den Haaren herbeigezogen und angedichtet.
Gerade Klopp ist ja nun auch selbstkritisch genug eigene Fehler der Mannschaft auch anzusprechen und die Stärken des Gegners ebenfalls zu würdigen.
Wenn man auf da neben dem Platz steht ist es doch klar, dass man da eben auch mitgeht, nicht alle Entscheidung der Schiedsrichter teilt etc.
Aber nie und nimmer beschuldigt er irgendwann den Schiedsrichter ein Spiel verpfiffen zu haben als Ausrede.
Polemik eben.
Willkommen in der Welt von MachtAG.

Zumindest ist er im Vergleich ein sehr exzentrischer Trainer – zumindest auf dem Platz, da hatte MachtAG schon nicht ganz unrecht. Der Rest ist aber ziemlicher Müll. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben