Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no0bY schrieb:
Ach du Scheiße... gerade Bilder von seinem Auto gesehen...

http://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html

Sieht alles andere als gut aus....

Würde ich nicht überbewerten. Die Fahrgastzeile sieht so aus als wäre sie noch intakt gewesen.

Die Feuerwehr hat da ja auch schon dran rumgeschnippelt.

woher haste die info masterman? das is natürlich krass.

ach ja. das is glaub ich das erste mal, dass ich nooby komplett zustimme ;). bezüglich der pyros (auch wenns hier nur wunderkerzen sind).

Glaubt man einigen Insidern, kommt der Klopp zu uns

also zu McDonalds, für ne Aktion im nächsten Jahr als Werbefigur:grins:
Mal schauen was sein Managment macht

Der BVB holt sich technische Unterstützung: Ein neuer Trainingsroboter soll Dortmunds Fußballern dabei helfen, ihre balltechnischen Fähigkeiten zu verbessern.

onlineImage.jpg

Acht speziell programmierte Maschinen sorgen für eine schweißtreibende Ballzufuhr. 72 von Lichtleisten umfasste und 1,40 Meter große Felder umgeben den Platz in einem Gitterwerk. Der Spieler muss das aufleuchtende Feld treffen. Beim Passieren der Lichtschranke ertönt ein Geräusch, und der nächste Ball wird aus einer der Wurfmaschinen befördert. Tempi und Spins der Bälle sind individuell regulierbar.

Was bin ich gespannt auf das Spiel ggn die Bayern. Vll gibt es heute ja ein kleines Wunder von der Weser.
Innerlich hoffe ich einfsch das wir nicht mehr als 3 Tore kassieren. Ein Sieg würde mich ggn die derzeit starken Bayern dann doch en wenig wundern.

Ich hasse die Vergabe von Auswärtstickets in unserem Verein unendlich. Nur weil ich in keinem bepissten Fanclub bin, habe ich bei einem Auswärtsticket _nie_ eine Chance auf ein Stehplatzticket.

Und ich setze mich bestimmt nicht auf einen 34€ Sitz hin. Erstens ist das ein Sitzplatz und zweitens zahle ich für ein dummes Ligaspiel doch keine 34€ Eintritt.

So krass, was der Adler im Moment alles hält. Bummsstark! Ich konnte den damals in Leverkusen nicht ab, aber inzwischen mag ich ihn irgendwie echt gerne - vor allem, wie er sich zurück gekämpft hat.

Sehe ihn auch aktuell stärker als Neuer an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben