Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der BVB holt sich technische Unterstützung: Ein neuer Trainingsroboter soll Dortmunds Fußballern dabei helfen, ihre balltechnischen Fähigkeiten zu verbessern.
Acht speziell programmierte Maschinen sorgen für eine schweißtreibende Ballzufuhr. 72 von Lichtleisten umfasste und 1,40 Meter große Felder umgeben den Platz in einem Gitterwerk. Der Spieler muss das aufleuchtende Feld treffen. Beim Passieren der Lichtschranke ertönt ein Geräusch, und der nächste Ball wird aus einer der Wurfmaschinen befördert. Tempi und Spins der Bälle sind individuell regulierbar.
Was bin ich gespannt auf das Spiel ggn die Bayern. Vll gibt es heute ja ein kleines Wunder von der Weser.
Innerlich hoffe ich einfsch das wir nicht mehr als 3 Tore kassieren. Ein Sieg würde mich ggn die derzeit starken Bayern dann doch en wenig wundern.
Momentan regnet es ziemlich heftig, wenn der Rasen schön aufgeweicht ist könnten wir eine Chance auf ein knappes Ergebnis haben. Ansonsten wird's peinlich
Ich hasse die Vergabe von Auswärtstickets in unserem Verein unendlich. Nur weil ich in keinem bepissten Fanclub bin, habe ich bei einem Auswärtsticket _nie_ eine Chance auf ein Stehplatzticket.
Und ich setze mich bestimmt nicht auf einen 34€ Sitz hin. Erstens ist das ein Sitzplatz und zweitens zahle ich für ein dummes Ligaspiel doch keine 34€ Eintritt.
So krass, was der Adler im Moment alles hält. Bummsstark! Ich konnte den damals in Leverkusen nicht ab, aber inzwischen mag ich ihn irgendwie echt gerne - vor allem, wie er sich zurück gekämpft hat.