Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die größte Arbeitsverweigerung die ich unter Labaddia je gesehen habe. Heute würde uns sogar der Berliner AK mit 5:0 nach Hause schicken.

Wie verzweifelt Labaddia ist, sieht man daran das er echt Holzhauser gebracht hat. Wo er bislang nie auf einen jungen Wilden gesetzt hat.

Edith: Will die Tsg Leistung damit nicht schmälern.

Gladbach hat wohl keine Lust mehr. Die lassen ja einfach alles über sich ergehen... Unterzahl okay, aber die spielen und stehen als wären sie zu fünft.

Edit:

Die Gladbacher Fans wohl auch... Freistoss mit lockerer Direktverwandlungsmöglichkeit und auf der Tribüne feiern dramatisiert 20 Leute.

Ich bin bedient. Das war heute eine einzige Katastrophe. Hinsichtlich der taktischen Aufstellung des Trainerteams, als auch des Kampfgeistes der Mannschaft. Ich muss lange zurückdenken, dass ich so eine seelenlose Vorstellung gesehen habe.

Bin gespannt was jetzt passiert. Irgendwas muss passieren.

Glückwunsch an Hoffenheim. Das bessere sportliche Team hat heute ohne Frage gewonnen. Wenn die richtig Druck gemacht hätten, dann wäre das ähnlich wie in München ausgegangen.

In der Rückrunde wird das aber berichtigt.

Edith: Nach 5 Spieltagen ist das der schlechteste Ligastart aller Zeiten. Wie jeder weiß, starten wir eh immer schlecht in die Hinrunde. Mehr muss man dann ja nicht mehr sagen...

Selten so geschwitzt. Freiburg war das bessere Team und hätte ein Unentschieden wenn nicht gar einen Sieg verdient gehabt. Trotzdem wäre ein erneuter Treffer in der Phase 85-93 echt subjektiv bitter gewesen. Egal. Dreckiger Sieg.

HSV :dhoch:

Freut mich ungemein, dass mit VdV offensichtlich wohl die Wende gekommen ist, hin zum Guten. Schlechter als im letzten Jahr geht es ja auch nimmer.

Tom-Tek schrieb:
Schwaches Spiel. Naja, immerhin steht's 0:2 für uns.

/Immerhin Schürrle findet langsam zu seiner Form. Trotzdem bin ich von der Aufstellung einfach nur enttäuscht.

Hey, die anderen beiden Spiele waren zumindest kämpferisch gar nicht sooo übel. Und 3 Punkte sind 3 Punkte. Ich habe schon heftiger um Bayer weinen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben