Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Was mit dem los ist, ist auch schon Wahnsinn. Da geht gar nichts. Joselu dafür ein Lichtblick, auch wenn er leider die Bälle ins Tor tragen will... :nein: :tip:

derdiyok hat schon die saisons davor (mit ausnahme einer) bei uns so pomadig gespielt. habe ich auch nie verstanden :nein:
der war schon in basel eine pfeife

Tom-Tek schrieb:
derdiyok hat schon die saisons davor (mit ausnahme einer) bei uns so pomadig gespielt. habe ich auch nie verstanden :nein:

Irgendwie hat er ja immer mal wieder (glaube ja auch letzte Saison) mal kurz gezeigt was er kann. So hatte ich das zumindest in Erinnerung.

Naja, wenn jetzt Volland da anknüpft und nicht so untergeht wie im letzten Spiel wird es Derdiyok eh schwer haben.

Spiele gegen Bremen sind immer geil.
Hätten heute sogar gewinnen können, aber sei's drum. Wir müssen da weitermachen, womit wir in der 2. Halbzeit angefangen haben.

Die 2 Platzverweise waren ein großer Witz. Ärgerlicher für Bremen, da es für Lukimya dank glatter Roter Karte wohl min. 2 Spiele geben werden.

Kvist war heute bombastisch. Traore gefiel mir dann auch. Freut mich für ihn.
So sehr ich Labaddia für seine Motivationsansprachen loben möchte, so sehr kann ich ihn auch für seine merkwürdigen Spieleraufstellungen kritisieren. Torun bringt nichts. Die 2 späten Einwechslungen waren auch unbegreiflich. Statt Kuzmanovic, Hajnal oder Holzhauser bringt er Molinaro. Ich meine...what the fuck?

Am Mittwoch gegen Hoffenheim. Ohne Harnik... Leck mich am Arsch. Ich hoffe das Traore für ihn ran darf. Es wird aber sicherlich sein Liebling Torun sein.

Das geht raus an alle Hater und Flamer: GEIL! GEIL! GEIL! Die TSG ist wieder da! Kevin Volland, man of The Match, MVP des Wochenendes.

Tom-Tek schrieb:
schade, da war mehr drin. wenigstens haben die laufbereitschaft und das zweikampfverhalten gestimmt

Jo, aber wenn wir nicht mal den Elfer verwandeln. Ich hoffe, dass sich die Ergebnisse in nächster Zeit einstellen, sonst wird es für unsere Trainer-Kombi eng. Auch wenn man beteuert, dass man hier wieder eine Mannschaft aufbaut und man nicht wie Heynckes oder Dutt unter dem Druck steht Titel zu holen.

Was für ne scheiße, ich weiß schon warum ich nur noch von der Firma aus ins Stadion gehe... Das 2:2 war wirklich ein Geschenk von Sokratis persönlich. Naja...

Der Schiri war echt ne Pflaume, beide roten Karten hätte man nicht geben müssen.

Ui, jetzt muss Dortmund nach Frankfurt. Das Spiel schaue ich mir wohl ohne Koferenz an. Inui wird Dortmund dafür bestrafen, dass sie ihn damals nicht mitgeholt haben.

döschensam schrieb:
frankfurt wird zerpflückt!

Jau, Gänseblümchen sind für Euch extra gepflanzt worden. Dann können Marco und Mario wieder Ihr Liblingszerpflückungsspiel spielen...

er_liebt_mich.jpg

:gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben