Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist einfach nur lächerlich, was die Defensive da veranstaltet. Wir investieren mehr ins Spiel, aber Bremen spielt das intelligent runter. Die können uns ja auflaufen lassen, so schlecht und ideenlos wir da vorne spielen. Dafür nutzen sie im Gegenzug die eklatanten Fehler in der Defensive aus.
Bremen zeigt perfekt unsere derzeitigen Probleme auf.

Oh Mann Stuttgart hat wieder den Herbstblues.
Sag mal einen logische Erklärng gibt es dafür aber nicht das es bei denen seit mehreren Jahren im Herbst nicht läuft oder ?

Logisch nicht.
Vielleicht sollte man denen öfters mal auf den Hinterkopf schlagen. :D Ist sicherlich eine gefundene Ausrede fuer die Spieler, wenn es zu Beginn nicht funktioniert. Diese Saison ist das bei dem schmalen Kader und der Doppelbelastung nicht verwunderlich.

Dazu kommt dann noch das die Vereinsführung schon mal schnell nervös wird und überhastet den Trainer wechselt,das ist natürlich auch ein gefundenes Fressen für die Spieler.
Mal schauen ob das jetzt mit Bobic anders wird.

Kein Glück.....

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wieso wechselt Labbadia nicht. Ich könnte gerade ausflippen deswegen.

Jetzt bekomme ich die Krise. 2 Verteidigeeeeeeer wenn man 2:0 zurückliegt.

Statt Holzhauser und Kuz zu bringen.

Jaaaaaaaaa!!!

Jo, die TSG wird wohl auch verlieren, obwohl sie schon mindestens 3:1 hätten führen müssen...

Kaum schreib ich es... :grins:

Der Ausgleich ist aber immer noch drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben