Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantis schrieb:
Bei Hannoveraner Fans hab ich irgendwie das Gefühl, das von deren Seite im Zuge ihrer Etablierung in der ersten Liga eine Rivalität gefördert wurde, die zunächst von Bremer Seite gar nicht vorhanden war. Ging ja heute auch gleich nach n paar Minuten los mit Scheiss Werder Bremen im Stadion. Muss das sein?

Das kommt durch die Fanfreundschaft mit Hamburg, früher waren die Meisten wahrscheinlich noch Bremen Fans, jetzt ist Bremen böse, weil irgendeine künstliche Rivalität geschaffen wurde. Die sollen sich schön an Wolfsburg halten, Bremen - Hannover wird nie ein derby sein. Und durch 2 Jahre El Teilnahme wird man auch nicht Nr. 1 im Norden. ;)

0:0 gegen Düsseldorf. :ugly:
Waren zwar besser und aktiver, aber das Unentschieden war ja sogar gerecht. Wir haben einfach fast keine Torchancen rausgespielt.

Bin aber trotzdem noch relativ optimistisch.

Das einzige schlimme ist, dass so jemand wie Torun das VfB Trikot 90 Minuten lang spazieren führen darf. Während Herr Labbadia es nicht für nötig hält einen jungen Spieler zu bringen. Ich wäre mit Labbadia sehr zufrieden, wenn er diesen scheiß Umstand ändern würde. Ein Stöger oder Holzhauser wäre nie im Leben schlechter, als es Torun heute war. Auch der späte Wechsel stößt bei mir auf viel Unverständnis.

Bin mal gespannt, wie die kommenden Spiele werden. Denn bei der derzeitigen Lage ist die Doppelbelastung nicht gerade förderlich. Wenn man eh schon einen schlechten Lauf hat, wird das gegen den ausgeruhten Werder Bremen fast schon eine Mammutaufgabe.

Eigentlich wäre es die Liga jetzt wichtiger. Aber die zweite Garnitur wird er in der EL trotzdem nicht bringen.

silbex schrieb:
Hoogland mit einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Scheint nun wochenlang auszufallen.

Echt mies. Er gefiel mir bisher richtig gut. :(

Tut mir leid für den Jungen, der hatte bei uns schon die Pest am Fuß! :(

Und 2:0 Sieg gegen einen Aufsteiger am Anfang der Saison ist immer gut und wichtig.

Aber Lob an die Jungs von Fürth. Büskens macht da ne super Arbeit. Viel Kampf und Leidenschaft - hoffe, dass die drin bleiben in Liga 1 - sind mir definitiv lieber als Augsburg!

Jap, Büskens ist nen sympathischer Typ.
Da fällt mir gerade ein, was macht eigentlich der Mulder?

Hatten mir damals als Gespann gut gefallen die beiden auf Schalke :D

Der Hoogland scheint echt nur Pech zu haben :/

Ich frag mich wozu ich Liga Total hab. Konnte schon wieder kein Spiel sehen. Aber so wie ich's gehört habe war Leverknusen sehr.... ähhhh .... Harmlos :)... Dienstag gehts schon wieder weiter..... Und ich kann's wieder nich sehen ... Grrrrrrr

Ich hab heute auch nur Schalke gucken können, und davon auch nur die letzten 30 Minuten.
Hab die ganze Zeit net gerallt wieso die Streams net funzen und dann am Ende hab ich es endlich zum laufen gebracht, wo's fast vorbei war :ugly:

Bexter schrieb:
silbex schrieb:
Hoogland mit einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Scheint nun wochenlang auszufallen.

Echt mies. Er gefiel mir bisher richtig gut. :(

Tut mir leid für den Jungen, der hatte bei uns schon die Pest am Fuß! :(

Und 2:0 Sieg gegen einen Aufsteiger am Anfang der Saison ist immer gut und wichtig.

Aber Lob an die Jungs von Fürth. Büskens macht da ne super Arbeit. Viel Kampf und Leidenschaft - hoffe, dass die drin bleiben in Liga 1 - sind mir definitiv lieber als Augsburg!

ich hoffe auch das wir in der liga bleiben. ist halt doof wenn man zum start der saison gleich die ganzen hausnummern bekommt. da wirds schwer sich selbstvertrauen aufzubaun.

Partyhengst schrieb:
Ich hab heute auch nur Schalke gucken können, und davon auch nur die letzten 30 Minuten.
Hab die ganze Zeit net gerallt wieso die Streams net funzen und dann am Ende hab ich es endlich zum laufen gebracht, wo's fast vorbei war :ugly:

Ne du... Ich hab die letzten Jahre dank fu..ing Unity Media immer Streams geschaut. Jedes mal bin ich Jahre gealtert... Noch eine Saison und ich hätte Rente bezogen....

Dita666 schrieb:
Ich frag mich wozu ich Liga Total hab. Konnte schon wieder kein Spiel sehen. Aber so wie ich's gehört habe war Leverknusen sehr.... ähhhh .... Harmlos :)... Dienstag gehts schon wieder weiter..... Und ich kann's wieder nich sehen ... Grrrrrrr

Keine Ahnung was ihr so macht, aber wenn mein VfB spielt dann ist quasi alles andere unwichtig. Die einzigen Ausnahmen wären, wenn irgendeiner aus der Familie irgendwas hat.

Wenn ich schon nicht jedes Spiel im Stadion sein kann, dann ist das ja wohl das Mindeste.

Dita666 schrieb:
Partyhengst schrieb:

Ne du... Ich hab die letzten Jahre dank fu..ing Unity Media immer Streams geschaut. Jedes mal bin ich Jahre gealtert... Noch eine Saison und ich hätte Rente bezogen....

Kenn ich :ugly:
Aber zum Glück find ich jetzt auch ganz gute Streams mit z.T. deutschen Kommentatoren, oder noch besser englischen :D

Außerdem bin ich zu arm für Pay-TV.

Bexter schrieb:
Bin eh mal gespannt, wie es nächste Saison mit Liga Total weitergeht.
Sky werde ich mir sicher nicht zulegen...

Sky kann ich mir garnicht zulegen... Aber warum sollte Sky auf die Kohle der IpTv Gucker verzichten

silbex schrieb:
Dita666 schrieb:

Keine Ahnung was ihr so macht, aber wenn mein VfB spielt dann ist quasi alles andere unwichtig. Die einzigen Ausnahmen wären, wenn irgendeiner aus der Familie irgendwas hat.

Wenn ich schon nicht jedes Spiel im Stadion sein kann, dann ist das ja wohl das Mindeste.

Naja.... Eine Hochzeit und der Geburtstag meines Neffen... Und inne Woche hab ich abends Schule das ich die CL Mittwochspiele erst ab halb zehn gucken kann..

Bexter schrieb:
Bin eh mal gespannt, wie es nächste Saison mit Liga Total weitergeht.
Sky werde ich mir sicher nicht zulegen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G4aIZthrx-Q[/vid]

Dita666 schrieb:
alter falter... Wie lächerlich war den die Gelb-rote gegen Hustzi

Auf der einen Seite lächerlich, ja. Aber dem Schiri kann man das nicht vorwerfen, maximal dem Regelwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben