F Fanatic 7. September 2012 #2.202 omg, Dummheit tut weh...solche Leute einfach nicht mehr reinlassen. Ich versteh solche Fans nicht...
Mantis Ich bin für Werder. 7. September 2012 #2.205 wegwichsen, hört sich an wie n Contest unter der Dusche.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 7. September 2012 #2.207 Lord EKKA schrieb: erster Zum Vergrößern anklicken.... Beim wegwichsen?
Partyhengst 7. September 2012 #2.208 flexx schrieb: Lord EKKA schrieb: erster Zum Vergrößern anklicken.... Beim wegwichsen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kenn die Spielregeln nicht, aber seinem Smiley nach zu urteilen gewinnt nicht derjenige der als erstes fertig ist
flexx schrieb: Lord EKKA schrieb: erster Zum Vergrößern anklicken.... Beim wegwichsen? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kenn die Spielregeln nicht, aber seinem Smiley nach zu urteilen gewinnt nicht derjenige der als erstes fertig ist
Partyhengst 7. September 2012 #2.210 Fanatic schrieb: Naja er hat halt den Keks nicht getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, muss da der letzte den dann nicht essen oder so? Nachdem alle drauf.....ne? Wir verstehen uns
Fanatic schrieb: Naja er hat halt den Keks nicht getroffen Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, muss da der letzte den dann nicht essen oder so? Nachdem alle drauf.....ne? Wir verstehen uns
Bexter Marketing-Sau 11. September 2012 #2.211 Sehr interessant: http://www.fluter.de/de/114/thema/10768/ Interview mit einem deutschen, schwulen Bundesligaspieler, der aber natürlich unerkannt bleiben will...
Sehr interessant: http://www.fluter.de/de/114/thema/10768/ Interview mit einem deutschen, schwulen Bundesligaspieler, der aber natürlich unerkannt bleiben will...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 11. September 2012 #2.212 Die Interviews sind immer toll. Kann ja jeder schreiben.
Phenomenon Spaßbremse 11. September 2012 #2.215 Badstuber ist ein heißer Kandidat, diese weinerliche Memme
S silbex 11. September 2012 #2.217 Fritz ist verheiratet. Gibt schon paar Spieler, wo ich mir das vorstellen könnte. Aber juckt mich auch nicht was irgendwer bevorzugt. Die sollen Fußball spielen.
Fritz ist verheiratet. Gibt schon paar Spieler, wo ich mir das vorstellen könnte. Aber juckt mich auch nicht was irgendwer bevorzugt. Die sollen Fußball spielen.
DonCorleone 11. September 2012 #2.219 Gerri schrieb: Nix da, ganz klar Lahm Zum Vergrößern anklicken.... Ebenfalls verheiratet!
no0bY Noch 10 Minuten 11. September 2012 #2.220 Im Endeffekt können die sexuell von Spielzeugeisenbahnen angezogen werden, ist deren Privatsache. Solang sie Fußball spielen sind se mir alle recht.
Im Endeffekt können die sexuell von Spielzeugeisenbahnen angezogen werden, ist deren Privatsache. Solang sie Fußball spielen sind se mir alle recht.