Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Ramflo schrieb:
Diese Saison wird wohl das jahrelange Mismanagement beim MSV Duisburg mit dem Abstieg in die dritte Liga bestraft. Es ist immer wieder Schade, wenn zu viele Leute mit zu wenig Kompetenz das Sagen im Verein haben. Die Frage ist, wer wird der nächste sein? Köln? Wohl (noch) nicht, aber gut läuft es da ja wirklich nicht.
Nächstes Jahr gibt es endlich wieder richtige Stadtderbys,fragt sich nur ob gegen Viktoria oder gegen Fortuna Köln :bier:

man kann alles optimistisch sehen :D

Boa fc... Heute im zims geschaut. Grausam. Die Chancen die man hatte, hätte man nutzen müssen.

kuhbesamer schrieb:
Kühne hat am aktiven HSV-Kader keinen Anteil - der hatte uns 2009 12Mio für jeweils 25% der Transferrechte von Aogo, Jansen, Guererro und noch zwei Spielern gegeben.

@Eventer: Der hellste war ich noch nie? :D Sagt der, der weder Groß- und Kleinschreibung noch Punktuation geschweigedenn andere korrekte grammatikalische Formen beherrscht? Was ist denn bei verkehrt?! Und das ist keine Beleidigung? Ich reagiere jetzt am liebsten einfach mal ruhig, wenn ich ich schreiben würde, was ich von Dir denke und halte, könnte ich gleich die Sachen packen. Aber du warst schon immer so... ;)

Liegt daran das ich mit nem mobil gerät schreibe. Da ist mir das relativ schnurz.

Aber warn netter versuch kleiner.

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/488310_432563863462090_1939679563_n.jpg

hihihih

Beim Montags-Spiel zuletzt in Aue wurde Pezzoni schon bespuckt. Danach dann eine Facebook-Gruppe „Kevin-Pezzoni-und-Co.-aufmischen“ gegründet. Donnerstag gab es dort den Aufruf, um 15 Uhr am Geißbockheim zu erscheinen und „Pezzoni zu zeigen, wo es lang geht“. Der FC schaltete die Polizei ein.

Trotzdem wurde es noch dramatischer. Der nächste Vorfall: Fünf Chaoten brüllend vor Pezzonis Wohnungstür: „Komm raus, wir hauen dir einen rein!“ Am Auto klebten Zettel mit Beleidigungen.

Fan-Wahnsinn in Köln. Schon letzte Saison standen Chaoten im Abstiegskampf vor der Wohnung von Ex-Kapitän Pedro Geromel. Sascha Riether wurde im Auto verfolgt. Und im Karneval hatte ein Betrunkener Pezzoni die Nase gebrochen.

Jetzt der Gipfel.

„Das macht mehr als nachdenklich“, sagt Trainer Holger Stanislawski. „Wenn abends Chaoten vor der Tür stehen, mit körperlicher Gewalt drohen und der Spieler nicht mal mehr auf die Straße gehen kann, werden Grenzen überschritten.“

FC und Spieler reagierten, lösten den Vertrag gestern auf. Vater Franco Pezzoni: „Es wäre untragbar gewesen, hier weiter zu spielen

hoffe köln wird durchgereicht. keine lust solche fans in einer profiliga zu sehen

Jeps, geht mir ähnlich. Auf der einen Seite ist es schade um Köln, weil es ein absoluter Traditionsverein ist, aber was da in den letzten Jahren mit den Fans abgeht ist vollkommen armselig - die müssen sich auch mal wieder in Demut üben...

BREAKING

der bvb heut mit perisic und piszczek in der startelf ! :)

Roman Weidenfeller (1)
Neven Subotic (4)
Mats Hummels (15)
Marcel Schmelzer (29)
Lukasz Piszczek (26)
Jakub Blaszczykowski (16)
Sebastian Kehl (5)
Ivan Perisic (14)
Marco Reus (11)
Ilkay Gündogan (8)
Robert Lewandowski (9)

auf gehts!

döschensam schrieb:
BREAKING

der bvb heut mit perisic und piszczek in der startelf ! :)

Roman Weidenfeller (1)
Neven Subotic (4)
Mats Hummels (15)
Marcel Schmelzer (29)
Lukasz Piszczek (26)
Jakub Blaszczykowski (16)
Sebastian Kehl (5)
Ivan Perisic (14)
Marco Reus (11)
Ilkay Gündogan (8)
Robert Lewandowski (9)

auf gehts!

WOOoooo kommt das her? :dhoch: Ich lese nur überall Großkreutz. Und das Feedback darauf (zB auf facebook) ist verheerend. :D

So Trikot ist übergestreift, Becks steht kalt. Gleich noch die HSV Raute ausdrucken und draufpissen. Viertel Stunde noch :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben