Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:das wäre goil![]()
Bexter schrieb:YES, Leihe ist perfekt!!!!
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-leiht-ibrahim-afellay-vom-fc-barcelona-aus.html

link2 schrieb:Es ist sowieso immer faszinierend zu sehen wie der Axel Springer Verlag bei ihrer Berichterstattung über den HSV so dermaßen übertreibt.
Das fing ja schon bei Rajkovic an. Währrend so eine Schlägerei im Training, bei jeder Mannschaft mal vorkommt und nur 1-2 Tage erwähnt wird, wird sowas beim HSV Wochenlang ausgeschlachtet.
Am schönsten fand ich's ja als man gegen Karlsruhe rausgeflogen ist. Die Saison ist von den Journalisten schon totgeschrieben worden und sowohl Trainer, Sportdirektor und die Spieler wurden in Frage gestellt. Obwohl sich Bremen gegen Münster sich genauso blamiert hat und dort wurde es nur als einmaliges Blackout verschrien.
Nach der Niederlage im ERSTEN !!!!!!!! Saisonspiel hat man uns schon in den Abstiegskampf geschrieben.
Ich hoffe es kehrt jetzt etwas mehr Ruhe ein.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Über die Rückkehr der Person van der Vaart an sich kann man sich als Raute ja freuen, aber jede andere Form von Euphorie würde ICH doch erstmal lieber abwarten. Wirkt grad so (nicht nur bei den HSV-Fans hier), als könnte van der Vaart auch alleine alle Mannschaften fertig machen.
Zusammen mit Adler sind das aber schon zwei sehr gute Spieler.zion. schrieb:auch wenn's nur die Sun ist
It's a Schurr thing
CHELSEA are set to snap up £20million German hitman Andre Schurrle today.
Blues boss Roberto Di Matteo is confident of landing the German international from Bayer Leverkusen before the transfer window closes.
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4513169/Andre-Schurrle-set-for-Chelsea-Daniel-Sturridge-ready-for-Liverpool-move.html#ixzz257edIGxn
aber in England geht man allem Anschein nach weiterhin fest davon aus, heute Schürrle noch zu unterzeichnen. Entweder wissen die mehr als wir, oder sie haben den Verantwortlichen bei Leverkusen nicht zugehört. Meinen Segen hat er. Schürrle in England hätte ich meinen Spaß dran. Und für die n11 wäre es auch top.
Bexter schrieb:zion. schrieb:auch wenn's nur die Sun ist
It's a Schurr thing
CHELSEA are set to snap up £20million German hitman Andre Schurrle today.
Blues boss Roberto Di Matteo is confident of landing the German international from Bayer Leverkusen before the transfer window closes.
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4513169/Andre-Schurrle-set-for-Chelsea-Daniel-Sturridge-ready-for-Liverpool-move.html#ixzz257edIGxn
aber in England geht man allem Anschein nach weiterhin fest davon aus, heute Schürrle noch zu unterzeichnen. Entweder wissen die mehr als wir, oder sie haben den Verantwortlichen bei Leverkusen nicht zugehört. Meinen Segen hat er. Schürrle in England hätte ich meinen Spaß dran. Und für die n11 wäre es auch top.
Ist aber Schwachsinn und nicht mehr möglich, da Schürrle nicht auf der letzten Transferliste stand...
zion. schrieb:hmm... dann ist das britische Sturheit.Andererseits kapier ich Leverkusens Position nicht. Schon gar nicht falls sie das Angebot wirklich noch mal saftig aufgestockt haben sollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen