Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
zion. schrieb:
hmm... dann ist das britische Sturheit. :D Andererseits kapier ich Leverkusens Position nicht. Schon gar nicht falls sie das Angebot wirklich noch mal saftig aufgestockt haben sollten.

Sie können ihn halt nicht ersetzten.

das argument zieht meinetwegen heute - weils eben sehr kurzfristig ist. aber für 25Mio mit ein paar Wochen Zeit im Rücken kann ich's nicht nachvollziehen.

zion. schrieb:
Dow Jones schrieb:
zion. schrieb:
hmm... dann ist das britische Sturheit. :D Andererseits kapier ich Leverkusens Position nicht. Schon gar nicht falls sie das Angebot wirklich noch mal saftig aufgestockt haben sollten.

das argument zieht meinetwegen heute - weils eben sehr kurzfristig ist. aber für 25Mio mit ein paar Wochen Zeit im Rücken kann ich's nicht nachvollziehen.

Normalerweise regen sich doch alle auf, wenn die großen Vereine wildern. Jetzt hat man nicht nachgegeben und es ist wieder falsch? Schürrle ist Teil der Kaderplanung. Der sollte nicht abgegeben werden.

523589_10151025053364117_1304468660_n.jpg

morgen allerdings noch nicht im kader, gibt also ne derbe klatsche für den hsv.

Dow Jones schrieb:
zion. schrieb:
Dow Jones schrieb:
zion. schrieb:

Normalerweise regen sich doch alle auf, wenn die großen Vereine wildern. Jetzt hat man nicht nachgegeben und es ist wieder falsch? Schürrle ist Teil der Kaderplanung. Der sollte nicht abgegeben werden.

ich rege mich weder auf noch beurteile ich es als falsch. ich kanns nur nicht nachvollziehen. des weiteren bin ich schürrle fan (besonders in der n11) und könnte mir gut vorstellen, ihn in england explodieren zu sehen, aber das bleibt wohl erstmal zukunftsmusik. einen spieler wie ihn bei so einem angebot halten zu können, und nicht dem finanziellen segen nachzugeben, kann sich in der situation aber wohl auch nur ein club wie bayer leverkusen oder wob erlauben. deswegen wahrschl meine skepsis.

Diese Saison wird wohl das jahrelange Mismanagement beim MSV Duisburg mit dem Abstieg in die dritte Liga bestraft. Es ist immer wieder Schade, wenn zu viele Leute mit zu wenig Kompetenz das Sagen im Verein haben. Die Frage ist, wer wird der nächste sein? Köln? Wohl (noch) nicht, aber gut läuft es da ja wirklich nicht.

Ramflo schrieb:
Diese Saison wird wohl das jahrelange Mismanagement beim MSV Duisburg mit dem Abstieg in die dritte Liga bestraft. Es ist immer wieder Schade, wenn zu viele Leute mit zu wenig Kompetenz das Sagen im Verein haben. Die Frage ist, wer wird der nächste sein? Köln? Wohl (noch) nicht, aber gut läuft es da ja wirklich nicht.

Das ist echt bitter was da im Moment abgeht, aber heute hat ja eh keiner mit nem Sieg gerechnet.

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
zion. schrieb:
einen spieler wie ihn bei so einem angebot halten zu können, und nicht dem finanziellen segen nachzugeben, kann sich in der situation aber wohl auch nur ein club wie bayer leverkusen oder wob erlauben.

jo.

Wieso? Dortmund, Schalke, Bayern müssten auch niemanden ziehen lassen, wenn sie nicht wollten.

mein "jo." war nicht ernst gemeint. habe nur keine lust wieder einmal auf so eine diskussion.

Witzig, dass Van der Vaart und Diego wieder in der Buli kicken. Vor wenigen Jahren waren die mal die besten Spieler der Liga und nach den Wechseln hätte ich nicht gedacht, dass die mal gleichzeitig wieder hier sind

Ramflo schrieb:
Nächstes Jahr gibt es endlich wieder richtige Stadtderbys,fragt sich nur ob gegen Viktoria oder gegen Fortuna Köln :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben