Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantis schrieb:
Ja wirklich. Nur Gurken.[…] Trotzdem, für’s graue Mittelfeld wird’s wohl reichen.

Ist die Bundesliga so schwach oder deine Einschätzung so verkehrt? Irgendwie passt das eine nicht zum anderen. :D

Ramflo schrieb:
Habe mir gerade den Kader vom HSV angesehen, eigentlich hat der jetzt viel Potential. Rudnevs muss sich erst noch beweisen, ansonsten wäre man im Sturm etwas unterbesetzt, aber gerade das Mittelfeld hat viele Mglichkeiten.

@Kuhbi

Badelj - Jiracek
Van der Vaart
Son - Rudnevs - Jansen

So würde ich vielleicht aufstellen, aber du bist näher dran.

Also wer soll denn bei dem Mittelfeld abräumen? Is ja n 4-3-3 Aber weder Badelj, noch Jiracek sind doch gelernte 6er, höchstens polyvalente 8er.

flexx schrieb:
Mantis schrieb:
Ja wirklich. Nur Gurken.[…] Trotzdem, für’s graue Mittelfeld wird’s wohl reichen.

Ist die Bundesliga so schwach oder deine Einschätzung so verkehrt? Irgendwie passt das eine nicht zum anderen. :D

Gemesen an den Ansprüchen Gurken :p

Du siehst, die Aufstellung und deine Aufzählung haben nicht mehr viel gemein.
Die Vorbereitung, Karlsruhe und Nürnberg waren vom Auftritt her katastrophal. Aber da spielten auch jene Leute deiner Aufzählung und ein Westermann im DM.:D
Dort spielen in Zukunft Badelj und Jiracek - keine Blinzen.
Ein Rudnevs braucht a) Zeit und b) ein gutes Mittelfeld, das ihn mit Nahrung versorgt. Die Bälle können ihm auch weiterhin verspringen, wenn er dann regelmäßig netzt.
Beister wird leider von Fink gebremst, Son stagniert in seiner Entwicklung - ein altbekamntes HSV-Problem mit jungen Spielern. Wir sind da leider eher Ausbildungsfeindlich...

Diekmeier – Westermann – Bruma/Scharner – Aogo
Jiracek – Skjelbred
Beister/Badelj - VDV – Jansen
Rudnevs

So würde ich spielen lassen, Son als Alternative in der offensiven 3er Reihe. Rincon auf der 6 wenn's weh tun soll.

Ich weiß nicht, Jiracek und Badelj auf der 6 sind für mich nicht der Weisheit letzter Schluss. Egal morgen MUSS gewonnen werden. Gerade nach diesem Transfertag bin ich so heiß wie schon lange nicht mehr.

Bruma hat auf RV seine besten Spiele gemacht - Diekmeier spielt offensiv annehmbar, hat nach hinten aber deutliche Schwächen. Deshalb spielte in der Vorbereitung auch Lam - bis zum KSC-Spiel, was ihm zum Verhängnis wurde.
Jansen, das weiß jeder FIFA-Spieler, ist in Gladbach und bei den Bayern auf LV groß geworden, sieht sich wegen seiner Torgefahr aber auf LM. Bei seinen wenigen LV-Auftritten im Rauten-Trikot waren die Aufritte nicht der Knaller, aber auch nicht schlechter als bei Aogo. Der ist, was seine Vorwärtsbewegung angeht noch ganz Ok, nach Hinten und mit all seinen Standards, aber in negativer Hinsicht nicht mehr zu toppen. Wie der es zu Jogi geschafft hat...
Du kannst einen auch gerne weiter auslachen, sieht man halt nur die Diskussionsgundlage. Von daher habe ich darauf auch keine weitere Lust drauf. Sieht man auch nicht zuletzt an deiner Aufstellung - aber ich nehms dir nicht Übel, bist halt zu weit weg von der Mannschaft. Skjelbred ist eine Pflaume und Jiracek sowie Badelj sind waschechte 6er! Son täte eine Ausleihe gut.
Morgen werdet ihr geputzt und wir stehen am Saisonende vor euch, unabhängig von einem VDV-Transfer!

Gab es noch sonst am 31. August immer eine Liste mit Spielern, die noch transferiert werden? Die hat oft so viel Zündstoff geboten, ich will sie wieder haben :O

Ich will ja nix sagen, aber dieser VdV-Transfer hat schon ein wenig nen faden Beigeschmack. Durch diesen Kühne-Investor ist der HSV im Endeffekt keinen Deut besser wie Hoffenheim....dabei waren es mal die HSV-Fans, die sich besonders auf Hopp eingeschossen haben. Aber wenns einem mal selbst nützt, dann sieht man über sowas ja gerne hinweg ;)

Phenomenon schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber dieser VdV-Transfer hat schon ein wenig nen faden Beigeschmack. Durch diesen Kühne-Investor ist der HSV im Endeffekt keinen Deut besser wie Hoffenheim....dabei waren es mal die HSV-Fans, die sich besonders auf Hopp eingeschossen haben. Aber wenns einem mal selbst nützt, dann sieht man über sowas ja gerne hinweg ;)

Jetzt kommt gleich wieder die Mär vom zinslosen Darlehen. Trotzdem, wo kriegen andere Vereine denn zinslose Darlehen her? Egal. Von mir aus kann die Mannschaft von neben der Müllverbrennungsanlage nicht genug Verbindlichkeiten haben.

Wenn man sonst keine Freude und Befriedigung im Leben erfährt.;) Mir gehts auf alle Fälle blendend, das Grauen aufm dem Platz hat mit dem heutigen Tag für uns ein jehes Ende gefunden, und ich veraschiede mich auch wieder von diesem Ort, um als stiller Mitleser das ein oder andere mal zu schmunzeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben