Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Ball bzgl. Halbwissen werfe ich in deine Richtung zurück, denn bei uns sind die Russen auch "nur" ein normaler Sponsor. Es wird immer so dargestellt, als würde Gazprom bei uns dauernd Geld reinpumpen und das ist falsch. Die haben bis dato noch NIE irgendwie auch nur ansatzweise einen Spieler mit finanziert.

Und komm, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ohne Kühne würde euer Kader deutlich anders aussehen...

BTW: Warum ich als Baron von Konsumkacke mich mit zinslosen Darlehen auskennen sollte, ist mir übrigens auch ein Rätsel! ;)
 
Bexter schrieb:
tim_buktu schrieb:
Boah freu ich mich das Samstag zu quoten :D

Mit der Kohle vom Sugardaddy einen auf dicke Hose machen...

:lachweg::lachweg::lachweg:

Und Respekt Kuhbesamer - das du gleich persönlich werden musst zeugt von einer Menge an Niveau...

Der hellste war er noch nie, nimms ihm net krum. Wer mit Gegenständen auf andere wirft sollte eh erstmal Stadionverbot bekommen.
 
is doch gut, dass er wieder beim hsv ist, vll gibt er der völlig verrupften mannschaft wieder etwas halt...schwer wirds trotzdem

und wieso isser das völlige kontrastprogramm zu martinez? in meinen augen is das genau das gleiche, nur dass wir mehr schotter haben :p
 
tim_buktu schrieb:
Ist das denn jetzt fix. Der HSV dementiert ja angeblich fleißig... :?

Also Otto vom HSV hat es gerade dementiert und gesagt, dass man noch verhandele und am nachmittag der AR zustimmen müsste.

Was ein HickHack. Gestern hieß es zwischenzeitlich mal, dass der schon zugestimmt hätte. Die Medien spekulieren eh alle ins Blaue hinein...
 
@Milchkuh

Ist auch genau das gleiche wie bei martinez, nur das er teurer war und bayern ohne geld in den arsch geschoben zu bekommen sowas stemmen können.
 
tim_buktu schrieb:
Ist das denn jetzt fix. Der HSV dementiert ja angeblich fleißig... :?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/transfercoup-wechsel-von-van-der-vaart-sorgt-fuer-verwirrung-a-853127.html

Ach, lass die doch dementieren... der wird schon kommen. BILD und SportBILD wollen immer die ersten sein, wenns am Ende ausnahmsweise nich stimmt kann mans ja immer noch zurückziehen...
 
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Das Mittelfeld vom HSV ist nun definitiv gut aufgestellt, wenn er denn kommt, aber dafür ist so wohl der Sturm, als auch die Abwehr, sehr mittelprächtig...
 
Mantis schrieb:
Hoffentlich kommt es nicht zum Podlski Köln Effekt bei VDV, ein Ausnahmekönner umgeben von Vollwürsten. :gerri:

Ein zwei gute solls da ja noch geben. Glaube auch net das es beim hsv unbedingt an der qualität der spieler mangelt. Ist eher der falsche Trainer
 
Und selbst wenn der van der Vaart kommt ist er auch nicht der absolute Heilsbringer.
Bin nicht so in der Materie, aber was ich zuletzt vom HSV gesehen habe, war schon sehr besorgniserregend. Da muss sich viel ändern, damit der vdV auch helfen kann.
Aber wäre schön für die Liga, würde er kommen.

Bis 12 Uhr muss er auf der Transferliste stehen, richtig?
 
Na, hoffentlich ist er dann auch der Messias für den HSV. Als ich eben bei FB reinschaute dachte ich ich hätte was verpasst und der HSV sei Meister geworden, so gehn die alle ab ;)
 
Eventer schrieb:
Mantis schrieb:
Hoffentlich kommt es nicht zum Podlski Köln Effekt bei VDV, ein Ausnahmekönner umgeben von Vollwürsten. :gerri:

Ein zwei gute solls da ja noch geben. Glaube auch net das es beim hsv unbedingt an der qualität der spieler mangelt. Ist eher der falsche Trainer

Ne ne, der Sturm besteht aus Blinzen, die Abwehr mit Ausnahme Aogo auch. Was sollen denn Badelj, Jira und VDV da retten? Ich seh dem ganzen gelassen entgegen. Der HSV ist seit 2-3 Jahren in einer Phase, in der auch so ein Königstransfer in den Sand gesetzt werden kann. Da wird immer Unruhe reingebracht und irgendwie glaube ich nicht daran, dass sich die anderen jetzt an Raffa hochziehen und Leistung zeigen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass viele Stellinger nur schwarz weiß denken. Gestern noch geht es nur um den Abstieg, mit dem Niederländer jetzt um die Spitze.
Und sollte dieses Top-Projekt scheitern, dann ist das Geheule wieder groß. Die Erwartungen sind so riesig, er kann doch fast nur enttäuschen.
 
Kühne hat am aktiven HSV-Kader keinen Anteil - der hatte uns 2009 12Mio für jeweils 25% der Transferrechte von Aogo, Jansen, Guererro und noch zwei Spielern gegeben.

@Eventer: Der hellste war ich noch nie? :D Sagt der, der weder Groß- und Kleinschreibung noch Punktuation geschweigedenn andere korrekte grammatikalische Formen beherrscht? Was ist denn bei verkehrt?! Und das ist keine Beleidigung? Ich reagiere jetzt am liebsten einfach mal ruhig, wenn ich ich schreiben würde, was ich von Dir denke und halte, könnte ich gleich die Sachen packen. Aber du warst schon immer so... ;)
 
Nur Binzen?

Adler
Bruma - Westermann - Scharner - Jansen
Badelj - Jiracek
Beister - Ilicevic
van der Vaart
Rudnevs

Das Problem ist, dass man eine Einheit werden muss und zudem taktisch richtig geschult wird. Das geht dem Fink leider ab und ein echtes Team, einen verschworenen Haufen, wird es hier sowieso, bei der Stadt und dem Umfeld, nie geben.
 
kuhbesamer schrieb:
Nur Binzen?

Adler
Bruma - Westermann - Scharner - Jansen
Badelj - Jiracek
Beister - Ilicevic
van der Vaart
Rudnevs

Das Problem ist, dass man eine Einheit werden muss und zudem taktisch richtig geschult wird. Das geht dem Fink leider ab und ein echtes Team, einen verschworenen Haufen, wird es hier sowieso, bei der Stadt und dem Umfeld, nie geben.

Ja wirklich. Nur Gurken. Ich war beim Liga Total Cup und der HSV hat mich schon derbe enttäuscht. Westermann ist ne Gurke, die komplette IV eine Schwachstelle (Bruma geht noch, Mancienne is der geilste), Diekmeier überschätzt sich selbst maßlos. Aogo außer Form. Scharner, da muss man mal gucken, wie der so ist, für die erste Unruhe hat er ja schon malgesorgt, passt ja zum HSV. Den hüftsteifen Klopper Rajkovic habt ihr ja zum Glück abgegeben. Außer Van der Vaart versprüht keiner im Mittelfeld Kreativität und vorne fehlt einer der abschließt, Rudnevs verspringen die Bälle (vielleicht kommt der ja noch), Berg ist gescheitert. Son im Loch.

Ich bin sowieso gespannt was die Entwicklung der hochgelobten Talente Son und Beister angeht.

Trotzdem, für’s graue Mittelfeld wird’s wohl reichen.
 
Habe mir gerade den Kader vom HSV angesehen, eigentlich hat der jetzt viel Potential. Rudnevs muss sich erst noch beweisen, ansonsten wäre man im Sturm etwas unterbesetzt, aber gerade das Mittelfeld hat viele Mglichkeiten.

@Kuhbi

Badelj - Jiracek
Van der Vaart
Son - Rudnevs - Jansen

So würde ich vielleicht aufstellen, aber du bist näher dran.
 
haha, aber alleine, dass du einen IV wie Bruma auf rechts stellen willst und Jansen auf Links. Bei Jansen weiss doch mittlerweile der letzte Fifa Sympathisant in Deutschland, dass er als LV defensiv zu schwach ist. Bruma zu undynamisch, Jansen zu luschig. Da sind doch selbst Diekmeier und Aogo Lichtjahre besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben