Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Gregoth schrieb:
MachtAG schrieb:
Hoff mal das der MARTINEZ Deal noch über die Bühne geht, kann den Präsident da nicht verstehen, der Spieler will weg und dann legen sie ihn alle möglichen Steine in den Weg, ich meine wie kann man sowas nur machen:fp:

Komisch, ich dachte RIBÉRY wollte vor ein paar Jährchen auch unbedingt zu Real. Warum wurde das nochmal nichts?

Das ist mir ja ganz neu, wann wollte der bitte zu Real :? Wir haben alle spieler ziehen lassen wenn sie weg wollten.

MachtAG schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
MachtAG schrieb:
Hoff mal das der MARTINEZ Deal noch über die Bühne geht, kann den Präsident da nicht verstehen, der Spieler will weg und dann legen sie ihn alle möglichen Steine in den Weg, ich meine wie kann man sowas nur machen:fp:

Komisch, ich dachte RIBÉRY wollte vor ein paar Jährchen auch unbedingt zu Real. Warum wurde das nochmal nichts?

Das ist mir ja ganz neu, wann wollte der bitte zu Real :? Wir haben alle spieler ziehen lassen wenn sie weg wollten.

Nope

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-star-ribery-ich-will-weg-real-oder-gar-nichts-a-633926.html

Schönes Eröffnungsspiel. Starkes Werder. Richtig toll was die Vorne so veranstalten. Hinten ist dann aber alles beim alten.

Darth Gregoth schrieb:
MachtAG schrieb:

:?

meine meinung: wenn er gehen wollte, hätte er gehen sollen
aber ich denke das war mehr medienspektakel als alles andere...denn hoeneß is nicht der typ der spieler halten will, welche gehen wollen..aber schön untermauert...darfst meine gartenlaube hochziehen

Muuhh schrieb:
aber ich denke das war mehr medienspektakel als alles andere...denn hoeneß is nicht der typ der spieler halten will, welche gehen wollen..aber schön untermauert...darfst meine gartenlaube hochziehen

Jap ganz genau.

http://www.transfermarkt.de/de/bayern-erteilen-freigabe-fuer-ribery/news/anzeigen_28612.html

Hier steht klar und deutlich wenn er hätte gehen wollen, hätte man ihn ziehen lassen, aber es wollte ja keiner seine Ablöse zahlen.

Zudem war das von Ribéry eher ne Momentaufnahme, er hat ja dann einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben

wenn sich Klopp nächste Woche noch ein mal erdreistet, Großkreutz aufzustellen, dann flieg ich persönlich nach Dortmund und **** ihm auf seinen brandneuen Opel :motz: Meine Güte. Das war GRAUSAM. Ich gehe soweit, die Hängepartie zwischen Minute 30 und 75 fast einzig auf Großkreutz' mutwilliges Spielfluss-Zerstören zu schieben. Ja, er hat nach hinten gute Aktionen, aber das reicht nicht mehr. Mag funktioniert haben, aber es ist an der Zeit, technisch um Welten bessere ranzulassen. Dass Götze nach der Vorbereitung nicht von Anfang an darf, empfinde ich persönlich als frech. Mario kann 90 Minuten gehen und Spiele entscheiden. Mag sein dass nach seinen ersten großen Auftritten der Hype um "den deutschen Messi" etwas zu sehr in die Extreme ging, aber er ist für mich weiterhin der talentierteste deutsche Kicker seit Jahren. Mit ganz großer Zukunft. Jeder seiner Einsätze in den Vorbereitungsspielen hat frischen Wind und viel Lob für ihn eingebracht. Letzte Woche spielt dann endlich mal Perisic für Kevin GK, schlägt extrem geile Pässe, hämmert einen Ball an die Latte, macht am Ende abgezockt sein Tor. Was soll er noch mehr tun, um seine 'Chance zu nutzen'? Und was kann Großkreutz weniger tun, als die Leistung zu bringen, die er gegen Bayern im Supercup und heute gg Bremen gezeigt hat? Und dennoch: Wenn dann ein Bundesliga Pflichtspiel angepfiffen wird, scheint Klopp das alles vergessen zu haben und präferiert sein Arbeitstier. Das ist Humbug. Heute hat imo Götze den Kloppos Fehler ausgebügelt. Mehr konnte man es imho nicht unter die Nase reiben. Ich warte gespannt auf nächste Woche... :klopf:

Muuhh schrieb:

Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...

MachtAG schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/bayern-erteilen-freigabe-fuer-ribery/news/anzeigen_28612.html

Hier steht klar und deutlich wenn er hätte gehen wollen, hätte man ihn ziehen lassen, aber es wollte ja keiner seine Ablöse zahlen.

Zudem war das von Ribéry eher ne Momentaufnahme, er hat ja dann einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben

MARTINEZ darf doch auch gehen wenn ihr die entsprechende Ablöse bezahlt. Wo ist der Unterschied?

Darth Gregoth schrieb:
Muuhh schrieb:

Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt...

MachtAG schrieb:

MARTINEZ darf doch auch gehen wenn ihr die entsprechende Ablöse bezahlt. Wo ist der Unterschied?

Also entweder hast du keine Ahnung, willst hier nur rumtollen oder was hast du für Probleme:?.

Bayern will ja die 40 Millionen zahlen, die Martinez in seinem Vertrag hat als Austiegsklausel, nur stellt sich Bilbao auf stur. Sie lassen ihn nur ziehen wenn sich Martínez selbst für 40 Millionen freikauft.

Informiere dich einfach mal besser dann kannst auch mitreden. :nein:

Muss ich jetzt auch sagen. Kommt mir vor wie Hauptsache was gesagt und gegen Bayern geschossen. Gerade im Fall Martinez hinkt der Vergleich meilenweit. Scheinbar hat sich jetzt auch die spanische Liga eingeschaltet und den Präsidenten darum gebeten die Posse zu beenden.

Bin aber noch überzeugtbdass es laufen wird. Martinez trainiert wohl schon seit einer Woche nicht mehr mit dem Kader. Ich glaube daher an eine Inszenierung zu Gunsten des Präsis. Frage mich eher ob Martinez am Ende überhaupt dass bringen kann was von ihm erwartet wird.

Das ganze ist doch nur Taktik um die Ablöse nach oben zu treiben oder um euch abzuwimmeln. Die Art und Weise erscheint etwas drastisch, aber ich kann nicht so richtig das aussergewöhnliche an der Situation erkennen. Andere Spieler wurden auch schon gegen ihren Willen bei einem Verein gehalten. (Van der Vaart 2007 oder so)

Edit: Die Spieler haben Verträge abgeschlossen, warum sollten die Vereine dann nicht auf die Einhaltung dieser Verträge pochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben