Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Wahnsinn. Komme seit 8:30 nicht in die BVB Tickethotline. Das ist doch nicht normal. Mir ist klar, dass ich jetzt eh nichts mehr bekomme. Aber ich komm ja nichtmal durch...
Bayerns Präsident Uli Hoeneß ist für klare Worte bekannt. Nun rüffelt er das Gericht für die lange Haftstrafte für den verurteilten Breno. Denn die habe für einen jungen Fußballer ganz andere Folgen als beispielsweise für einen Maurer.
„Ich weiß nicht, ob man hier differenzieren muss zwischen einem Maurer, der seinen Beruf weiterhin ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler – der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen“, sagte Hoeneß „bild.de“ am Freitag. „Wenn man dem damit seinen Beruf für alle Zeiten wegnimmt, dann ist das aus meiner Sicht für dieses Vergehen, sollte es stattgefunden haben, was für mich überhaupt nicht bewiesen ist, absolut nicht nachvollziehbar.“
http://www.focus.de/panorama/boulevard/bayern-praesident-zu-brandstifter-breno-uli-hoeness-fussballer-weniger-hart-bestrafen-als-maurer_aid_789031.html

Was ist daran "döschensam schrieb:Bayerns Präsident Uli Hoeneß ist für klare Worte bekannt. Nun rüffelt er das Gericht für die lange Haftstrafte für den verurteilten Breno. Denn die habe für einen jungen Fußballer ganz andere Folgen als beispielsweise für einen Maurer.
„Ich weiß nicht, ob man hier differenzieren muss zwischen einem Maurer, der seinen Beruf weiterhin ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler – der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen“, sagte Hoeneß „bild.de“ am Freitag. „Wenn man dem damit seinen Beruf für alle Zeiten wegnimmt, dann ist das aus meiner Sicht für dieses Vergehen, sollte es stattgefunden haben, was für mich überhaupt nicht bewiesen ist, absolut nicht nachvollziehbar.“
http://www.focus.de/panorama/boulevard/bayern-praesident-zu-brandstifter-breno-uli-hoeness-fussballer-weniger-hart-bestrafen-als-maurer_aid_789031.html
der uli![]()

Muuhh schrieb:der setzt sich eben für seine leute ein...wenn dieses verhalten vll etwas verbreiteter wäre, hätten es viele einfacher
hier jetzt rumzusabbeln is aber natürlich einfach....ich denke jeder wäre froh er hätte einen chef wie uli, bzw so einen mann an seiner seite
klarer fail von euch beiden...![]()
Muuhh schrieb:der setzt sich eben für seine leute ein...wenn dieses verhalten vll etwas verbreiteter wäre, hätten es viele einfacher
hier jetzt rumzusabbeln is aber natürlich einfach....ich denke jeder wäre froh er hätte einen chef wie uli, bzw so einen mann an seiner seite

Tom-Tek schrieb:Muuhh schrieb:der setzt sich eben für seine leute ein...wenn dieses verhalten vll etwas verbreiteter wäre, hätten es viele einfacher
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen