Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn. Komme seit 8:30 nicht in die BVB Tickethotline. Das ist doch nicht normal. Mir ist klar, dass ich jetzt eh nichts mehr bekomme. Aber ich komm ja nichtmal durch...

242665_10151280940483066_912567466_o.jpg

Nur De Bruyne fehlt noch.

Ich wusste ja immer, dass du von Fußball keine Ahnung hast. :D
Mindestens einer hättest du jetzt aber erkennen müssen.

ChriZ schrieb:
Wahnsinn. Komme seit 8:30 nicht in die BVB Tickethotline. Das ist doch nicht normal. Mir ist klar, dass ich jetzt eh nichts mehr bekomme. Aber ich komm ja nichtmal durch...

vorverkauf fürs pokalspiel ?!?!

ach nee, der is morgen. gut

Bayerns Präsident Uli Hoeneß ist für klare Worte bekannt. Nun rüffelt er das Gericht für die lange Haftstrafte für den verurteilten Breno. Denn die habe für einen jungen Fußballer ganz andere Folgen als beispielsweise für einen Maurer.

„Ich weiß nicht, ob man hier differenzieren muss zwischen einem Maurer, der seinen Beruf weiterhin ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler – der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen“, sagte Hoeneß „bild.de“ am Freitag. „Wenn man dem damit seinen Beruf für alle Zeiten wegnimmt, dann ist das aus meiner Sicht für dieses Vergehen, sollte es stattgefunden haben, was für mich überhaupt nicht bewiesen ist, absolut nicht nachvollziehbar.“

http://www.focus.de/panorama/boulevard/bayern-praesident-zu-brandstifter-breno-uli-hoeness-fussballer-weniger-hart-bestrafen-als-maurer_aid_789031.html

der uli :fp:

Ich finds bemerkenswert wie er sich für Breno einsetzt. Aber dieser Vergleich war doch ziemlich unglücklich, als wenn jeder Ex Knacki aufm Bau mit Kusshand genommen wird.

Aber so eine Denke hat Tradition bei den Bayern:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vpSVgj9SmLM[/vid]

:grins:

der setzt sich eben für seine leute ein...wenn dieses verhalten vll etwas verbreiteter wäre, hätten es viele einfacher
hier jetzt rumzusabbeln is aber natürlich einfach....ich denke jeder wäre froh er hätte einen chef wie uli, bzw so einen mann an seiner seite

klarer fail von euch beiden... :dhoch:

döschensam schrieb:
Bayerns Präsident Uli Hoeneß ist für klare Worte bekannt. Nun rüffelt er das Gericht für die lange Haftstrafte für den verurteilten Breno. Denn die habe für einen jungen Fußballer ganz andere Folgen als beispielsweise für einen Maurer.

„Ich weiß nicht, ob man hier differenzieren muss zwischen einem Maurer, der seinen Beruf weiterhin ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler – der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen“, sagte Hoeneß „bild.de“ am Freitag. „Wenn man dem damit seinen Beruf für alle Zeiten wegnimmt, dann ist das aus meiner Sicht für dieses Vergehen, sollte es stattgefunden haben, was für mich überhaupt nicht bewiesen ist, absolut nicht nachvollziehbar.“

http://www.focus.de/panorama/boulevard/bayern-praesident-zu-brandstifter-breno-uli-hoeness-fussballer-weniger-hart-bestrafen-als-maurer_aid_789031.html

der uli :fp:
Was ist daran " :fp: " ? :tip:

Muuhh schrieb:
der setzt sich eben für seine leute ein...wenn dieses verhalten vll etwas verbreiteter wäre, hätten es viele einfacher
hier jetzt rumzusabbeln is aber natürlich einfach....ich denke jeder wäre froh er hätte einen chef wie uli, bzw so einen mann an seiner seite

Was Uli da erzählt, ist Schwachsinn. Wenn Breno so einen Mist veranstaltet, muss er auch mit den notwendigen Konsequenzen rechnen und da sollte es egal sein, ob er Fußballspieler oder Mauerer ist.

Muuhh schrieb:

Mantis und dose sind aber nicht so doof und fackeln ihr Haus ab.

Ach Balotelli hat das doch auch schon gemacht und der ist ja nicht dooof. :grins:

Muuhh schrieb:

breno is doch gar nicht mehr bei bayern ;)
und im strafmaß unterscheiden zwischen verschiedenen berufsgruppen?! ich bitte dich. kompletter schwachsinn. siehe artikel 3 des grundgesetzes.

verstehe ulis kompletten ansatz nicht; ein maurer, der aus dem knast entlassen wird, hat auf dem arbeitsmarkt doch wohl mehr verschissen, als breno, der
1. wenn er rauskommt wie alt ist? 27? da kann er immernoch in katar etc. ordentlich kohle scheffeln
2. wohl bereits mehr kapital angehäuft hat, als ein maurer es je schaffen wird
3. sowieso demnächst ein buch raus bringt und damit millionen scheffelt, arbeiten wäre also sogar unnötig!

und wenn er sagt "der absolut nix anderes kann als fussballspielen".. er hat doch jetzt zeit, da kann er doch problemlos ne lehre machen oder nicht?
beamte zb verlieren übrigens ihren status und dementsprechend ihren job bei längeren hafstrafen automatisch, also kein grund, fussballspieler als so etwas besonderes darzustellen!

Muuhh schrieb:

Hä, alter was willst du von mir? Ich lobe Uli für sein Engagement und seinen Einsatz für Breno. Wäre Hoeneß auf den Reifegrad Brenos und die Perspektivlosigkeit nach der JVA eingegangen, oder sogar auf Gefahren aufgrund seiner Depression, alles kein Ding.

Nur der exakte Vergleich, steck einen Maurer in' Knast, den nimmt danach jeder, aber bei einem Fußballspieler lass' man alles durchgehen - der passte mir nicht.

Ich bin gegen diese harte Bestrafung Brenos, aber in diesem Fall hat Hoeness Unsinn gefaselt.

Muuhh schrieb:

:wand:

Muuhh schrieb:

YowFP.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben