Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiter gehts am 21.7. gegen nürnberg im BR und dann am 25.7. gegen st gallen (sport1) :)
die woche drauf ist ja dann auch schon wieder liga total cup :)
die woche drauf ist dann supercup und die woche drauf schon dfb pokal :D

Von den Transfers und den jetzt vorhandenen Kader hat Bremen das Potenzial für die CL. Aber wir kennen es ja mittlerweile, dass es oft anders kommt, als man denkt.

silbex schrieb:
Von den Transfers und den jetzt vorhandenen Kader hat Bremen das Potenzial für die CL. Aber wir kennen es ja mittlerweile, dass es oft anders kommt, als man denkt.

Wat? :D
Was den Kaderwert angeht liegen wir afaik auf Platz 7 oder 8.

Wenn es diese Jahr für die EL reicht dann ist das absolut ok.

Ja, anscheinend ist Petersen ja wirklich nur Rosi Ersatz und man sucht noch einen hochkarätigen Mittelstürmer, was ja auch die Anfrage bei Pandev zeigt. Am liebsten würde man Pazzini aber wohl leihen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Italiener zu Werder wechselt, dazu auch noch „er“.

Aus Kostengründen und weil er sich in der Vorbereitung ganz gut macht würde ich als MS Ersatz ja ganz gerne Avdic halten. Füllkrug hat gestern ja auch gebrannt, aber wie will man 4 Tore gegen die Ostfriesenauswahl einschätzen? Andererseits schön, dass er mal trifft. Ich fand ihn ja bislang nicht so abschlussstark.

Die CL würde ich jetzt auch nicht anpeilen – wenn’s die EL wird bin ich schon sehr, sehr, sehr zufrieden.

Denke auch dass Werder als Ziel die EL haben muss. Das wäre nach den vergangenen Spielzeiten ja auch ein schöner Sprung. Man kann die Mannschaft nicht abschätzen und ich bin gespannt wie sie sich präsentieren werden. Aber da stehen doch allein vom Kader her einige Mannschaften vor Werder. Aber das ist das schöne am Fußball - wirklich planen kann man solche Dinge nicht. Wenn man in nen Lauf kommt geht plötzlich alles.

Die Freiburger Testspiele bisher waren leider auch nich die Reisser, das lässt dann doch schon Grund zur Sorge, vor allem wieder in der Abwehr :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben