Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario-götze-penis.jpg

+
tumblr_m6ww607Yqz1qh8hzqo2_1280.jpg

=
http://www.kicker.de/news/fussball/...oetze-drohen-sechs-bis-acht-wochen-pause.html
:?

döschensam schrieb:
flexx schrieb:

da fehlt ja noch der sponsor, mal lieber abwarten!
hab letztens irgendwelche fotomontagen mit krombacher drauf gesehen, sind die im rennen? das wäre ja megageil, dann müsste ich wohl das heimtrikot holen :D

erinnert mehr als stark an dieses klasse trikot
228634_10150179080423531_84237528530_6795185_2690685_n.jpg

Die wären was gewesen:

[attachment=4646]

[attachment=4647]

Anhänge

• agt801.jpg
    agt801.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 6.410
  • agt803.jpg
    agt803.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 6.372
auf sport1 spielt heute um 18.35 der zweimalige deutsche meister,kommende meister und besten spieler der em stellende bvb gegen den sv meppen.

Son und den neuen Rudnevs....Berg kA, ob wieder irgendwohin verliehen/verkauft werden soll

edit:
Iniesta spielt noch nicht bei Dortmund

hyperman schrieb:
auf sport1 spielt heute um 18.35 der zweimalige deutsche meister,kommende meister und besten spieler der em stellende bvb gegen den sv meppen.

Dortmund ist erst 2 x Meister geworden :?

Hast deine Vokabeln nach dem Bielefeldabstieg aber nicht gut gelernt, mein Junge... :D

tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:

Dortmund ist erst 2 x Meister geworden :?

Hast deine Vokabeln nach dem Bielefeldabstieg aber nicht gut gelernt, mein Junge... :D

damn! >:O und in der schule ist mein referat so gut angekommen

spox:

"11.23 Uhr: An alle Bayern-Fans, die in der kommenden Saison ein Spiel in München besuchen wollen: Guckt Euch eine Auswärtsfahrt aus. Der FCB hat soeben bekannt gegeben, dass sämtliche 17 Heimspiele schon jetzt ausverkauft sind."

Und Bayer mit dem RV von Madrid II = fix

St. Pauli gewinnt 3:1 gegen Wolfsburg... klar, Testspiele darf man nich überbewerten und Magath hat die Spieler bestimmt im Trainingslager ganz schön geknechtet. Aber da St. Pauli auch grad frisch aus dem Trainingslager kommt hab ich mich dennoch sehr gefreut :puschel:

Viel schlimmer - ich als Mitglied hab nix mitbekommen bzw. gar nicht erst Karten beantragen können... :nein::traurig:

Edit: Ach du Scheiße:

Kurz nach Bekanntgabe des Bundesliga-Spielplans für die neue Saison möchten wir unseren Fans einen Überblick über die Ticketsituation für alle Heim- und Auswärtsspiele der Saison 2012/13 (Stand 11.07.2012) geben.

Heimspiele Bundesliga

45 Tage vor Saisonstart sind bereits alle 17 Bundesliga-Heimspiele des Rekordmeisters in der Münchner Allianz Arena ausverkauft, bzw. überbucht. Um allen Mitgliedern und Fanclubs noch die Chance zu geben, eine Ticketanfrage aufzugeben, nehmen wir noch Bestellungen bis einschließlich 15.07.2012 an.

Die aktuellsten Ticketinfos finden Sie jederzeit unter www.fcbayern.de/ticketing.

Auswärtsspiele Bundesliga:

Alle Auswärtsspiele sind mehrfach überbucht. Bestellungen werden ebenfalls noch bis zum 15.07.2012 angenommen.

Also wie immer - Verlosung unter den Anfragern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben