Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea bietet für Schürrle jetzt 25 Mios :shock: Was wollen die denn jetzt noch mit dem? Irgendwie scheinen deutsche Spieler gerade sehr beliebt in England zu sein.

Gerade ein paar Ausschnitte von unserem Testspiel gestern gesehen. Dabei auch die neuen Trikots in "echt" gesehen. Also ne, das komische Orange gefällt mir überhaupt nicht. Was hat diese Farbe mit dem FCB zu tun?

Mandos schrieb:
Chelsea bietet für Schürrle jetzt 25 Mios :shock: Was wollen die denn jetzt noch mit dem? Irgendwie scheinen deutsche Spieler gerade sehr beliebt in England zu sein.

Gerade ein paar Ausschnitte von unserem Testspiel gestern gesehen. Dabei auch die neuen Trikots in "echt" gesehen. Also ne, das komische Orange gefällt mir überhaupt nicht. Was hat diese Farbe mit dem FCB zu tun?

25 Mio... Da bin ich gespannt ob Bayer dann doch nachgibt. Ist für so einen jungen Spieler natürlich ne richtig ordentliche Ablöse. Mal schauen wie das ausgeht.

xanderh schrieb:
Mandos schrieb:

25 Mio... Da bin ich gespannt ob Bayer dann doch nachgibt. Ist für so einen jungen Spieler natürlich ne richtig ordentliche Ablöse. Mal schauen wie das ausgeht.

Ich hoffe nur, dass sie keinen Unsinn machen. Die Mannschaft hat beachtlich an Qualität VERLOREN! Man hat zwar Talente verpflichtet, mit Perspektive zwar, aber eben Talente. Und nur mit Talenten kommt man nicht in die CL. Der Schürrle sollte lieber da spielen, wo er jetzt spielt.

hyperman schrieb:
döschensam schrieb:
der rasen in den beiden strafräumen ist der hammer.

welcher rasen

da war vor ein paar tagen noch ein unheilig-konzert in dem stadion :lol: deswegen etwas zerstört

8221-278015-UMGCollectionGallery_UNHEILIG_-_MEPPEN_unheilig.jpg

8221-278020-UMGCollectionGallery_UNHEILIG_-_MEPPEN_unheilig.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben