Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Haben wir doch,sogar im selben Verein wie Petersen
Aber psst sag ihm das nicht sonst kauft er dein Leben :D

Von dem habe ich BTW wieder ne Story:

Tatort: Apotheke in Oberneuland

Arni parkt mit seinem R8 direkt im Parkverbot vorm Gebäude, geht an den wartenden Leuten vorbei zu einer Apothekerin

Er: "Packung Aspirin".
Sie: "Und... morgen 3 Punkte?"
Er: "Ne isch spiel morgen nischt"
Sie: "Ja deswegen ja"

... hat aber anscheinend nicht verstanden.

Ein ganz Großer ist das... :lol:

tim_buktu schrieb:
camahan schrieb:
Haben wir doch,sogar im selben Verein wie Petersen
Aber psst sag ihm das nicht sonst kauft er dein Leben :D

Von dem habe ich BTW wieder ne Story:

Tatort: Apotheke in Oberneuland

Arni parkt mit seinem R8 direkt im Parkverbot vorm Gebäude, geht an den wartenden Leuten vorbei zu einer Apothekerin

Er: "Packung Aspirin".
Sie: "Und... morgen 3 Punkte?"
Er: "Ne isch spiel morgen nischt"
Sie: "Ja deswegen ja"

... hat aber anscheinend nicht verstanden.

Ein ganz Großer ist das... :lol:

Wurde wahrscheinlich schon mal gepostet, aber ich mag es nach wie vor :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dZuOBtrGUOs[/vid]

Edit sieht gerade das das Video bei Youtube von einem Flexx2011 reinstellt wurde, etwa unser Flexx?!

Es bahnt sich immer mehr an - einer unser größten Spieler überhaupt wechselt wohlmöglich wieder in seine alte Heimat - der Liebe wegen.:grins:
http://http://www.welt.de/sport/fus...ebe-zaehlt-Van-der-Vaart-plant-Rueckkehr.html
Es wäre ein absoluter Traum, ihn wieder mit der 23 bei uns spielen sehen zu dürfen. Und unser Verein, die Stadt und die Region würden auch immens davon profitieren. Unser Abstieg zur grauen Maus der Liga könnte gestoppt werden, die Gegner wieder Angst vorm Dino bekommen und die Marketing-Maschinerie würde auf Hochtouren laufen. Ach, wäre das schön.<3

Ob van der Vaart dem HSV wirklich wieder zum großen Aufstieg verhelfen würde? Kühne zahlt nur die Ablöse, nicht das Gehalt, oder? Ich wäre mal gespannt, Rückholaktionen ehemaliger Schlüsselspieler können ja klappen, siehe Pizarro bei Werder.
Und bei all meiner Skepsis – in Bremen träumt man doch auch von Diego Rückkehr auf die 10.

Ja, das ist schon länger bekannt. Laut Worum-Info soll sich Allofs heute nach Italien auf machen.

2 Dinge stören mich aber:

1. Elias Charakter: Ziemlich schwierig und sein Verhalten nach anfänglichen guten Leistungen beim HSV war einfach unter aller Kanone. Als sich dann später ein Transfer immer mehr abzeichnete wurden seine Leistungen schlechter und schlechter. Eine Verpflichtung würde der aktuellen Parole: „Auch auf die menschliche Seite der Spieler achten“ imo ziemlich widersprechen.

2. Juve: Ich hab zu viel Schiss, dass Sokratis mit verrechnet werden könnte – denn auch wenn Lucio jetzt verpflichtet wurde, ewig wird er es j auch nicht mehr machen.

Elia war ja angeblich auch bei uns im Gespräch, aber ich bin froh, dass es dann doch Barnetta geworden ist.

Elia hat ne Menge Potential, keine Frage. Aber auch der Typ "Schönspieler", der nie den Durchbruch geschafft hat und wenn er keinen Bock hat, mal so vollkommen in der Versenkung verschwindet...

Klasse für Gladbach. Favre kann da sicher langfristig etwas aufbauen.

Schön wie jetzt nach der EM Bewegung in die Transferphase kommt. Ich liebe diese Zeit ja auch sehr. Spannung, Gerüchte, Enttäuschung, Freude, Hoffnung auf die neue Saison. :headbang:

Noch 1,5 Monate, dann geht es endlich wieder los. Dachte ja nach CL Finale und EM, dass mir eine Fußballpause jetzt gut tut. Aber zwei Tage haben mir jetzt eigentlich gereicht. :lol:

Mandos schrieb:
Dachte ja nach CL Finale und EM, dass mir eine Fußballpause jetzt gut tut. Aber zwei Tage haben mir jetzt eigentlich gereicht. :lol:

Geht mir ähnlich, ich bin nach der EM auch froh das jetzt die spannende "Vor" Saison los geht, welche ja gestern mit dem "Sammer-Hammer" :D gut eingeläutet wurde.

Bin mal gespannt wie die Saison startet und ob die Nationalspieler noch Startschwierigkeiten bekommen. Welches Team seht ihr neben dem BVB und FCB als Kandidat für die obersten Plätze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben