Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luuk de Jong auf dem Weg nach Gladbach: Nach dem Abgang von Marco Reus ist sich Borussia Mönchengladbach laut "Express" vom Samstag mit dem 21-jährigen Niederländer Luuk de Jong und seinem Verein Twente Enschede weitgehend einig. Demnach soll die Ablöse bei 11 Millionen Euro liegen und der Spieler einen Vierjahresvertrag erhalten.
Bis zuletzt hatte auch Newcastle United fleißig mitgepokert, doch wie der "Mirror" berichtet, das Rennen um den niederländischen Nationalspieler verloren. Der EM-Fahrer, der jedoch in Polen und der Ukraine nicht zum Einsatz kam, erzielte für seinen Verein Twente Enschede in der abgelaufenen Saison 25 Tore in 31 Ligaspielen.

Auf Sky Sport News.

Xhaka will doch gar nicht zu Olympia.

Eben der hat nix zu wollen :D
Wann werden die Kader benannt ?
Bin ja mal gespannt ob Neymar jetzt auch seinen großen Auftritt hat, so wie Balotelli bei der EM

Ich kotz ab, wenn Dominguez und Xhaka beide zur Olympiade müssen. Dass die Spieler da keinerlei Mitspracherecht haben, ist auch das absolute Unding. Und unter den Umtsänden, dass beide Spieler in eine neue Liga wechseln, umso ärgerlicher. Hoffentlich bleibt wenigstens einer. Otsu kann meinetwegen fahren, der wird sowieso keine Rolle spielen.

Und zu de Jong: Nein, das ist leider noch nicht fix. Aber es sieht schwer danach aus. Wäre natürlich extrem geil, wenn das klappt.

bildschirmfoto2012-07cmqqy.png

Der kleine Scheisser hält es nicht für nötig! :motz:

kann mir jemand sagen wanns bei uns in DO mit Trainingsauftakt, Trikot-PK, Spielervorstellungen etc losgeht? Kann sich nur noch um wenige Tage handeln, oder?

Sammer zu den Bayern tut mir als BVB Fan schon etwas weh, aber man kann den Bayern nur gratulieren. Da habt ihr einen klasse Mann der sich nicht verbiegen lässt und der auch mal den Uli Paroli bieten kann. Schade finde ich es schon das der Nerlinger weg ist; der hat sich immer so schön lächerlich gemacht :D Ich hoffe auch das dieses "mia san mia" somit auch Geschichte ist, zumindest behaupte ich das Sammer diese abgedroschene Floskel nie benutzen wird.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/fc-schalke-04-verpflichtet-tranquillo-barnetta.html

Wir haben ablösefrei Barnetta verpflichtet. Wenn er ohne Verletzung bleibt (was ich hoffe) ein sehr guter Transfer! :dhoch:

Gleich ist Pressekonferenz mit Sammer.

Bild Live-Ticker: http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-sammer/passt-er-zum-fc-bayern-24972962,view=popupAutoOverflow.bild.html

Hab ja kein FCB-TV.

Edit: NTV zeigt es auch. :D

Heute wurden offiziell Takashi Inui und Olivier Occean bei der Eintracht vorgestellt und beide waren auch dann schon beim Trainingsauftakt dabei.

27gross.jpg

2 richtig gute Transfers im Rahmen unserer Möglichkeiten :dhoch:

Bexter schrieb:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/fc-schalke-04-verpflichtet-tranquillo-barnetta.html

Wir haben ablösefrei Barnetta verpflichtet. Wenn er ohne Verletzung bleibt (was ich hoffe) ein sehr guter Transfer! :dhoch:

Ja, ich finde es immer noch so schade, dass er nicht geblieben ist. Aber gut, neben der neuen Herausforderung verdient der Junge jetzt sicher den einen oder anderen Euro mehr. Schließlich war er nicht abgeneigt zu bleiben, aber wirtschaftlich konnte man sich nicht einigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben