Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den sammer gut, keine frage....ich bin auch nicht negativ überrascht...aber es is...komisch
ich hoffe, dass er das hinbekommt. denke aber er hat die nötige erfahrung, das knowhow und vor allem kontakte um das hinzubekommen

Öhhhh der hätte einfach beim DFB bleiben sollen. Jetzt verliert der DFB einen sehr guten Mann und der Sammer ruiniert seinen Charakter bei den Bayern.

Bei Sammer denke ich immer, ihm wären die Zähne ausgeschlagen worden, diese wurden in einen Eimer mit Leim gekippt, umgerührt und ihm wieder in den Mund geschüttet.

:?

sammer_DW_Sport_Le_1279053p.jpg

Da bin ich in der Tat wohl einem Irrtum unterlaufen. Ob er an seinem Gebiss wohl was gemacht hat?

Neuer Hauptsponsor wohl bei Eintracht endlich gefunden:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Neue Trikot´s können endlich kommen :hurra:

...und wer in Zukunft ´n Kasten Krombacher kauft unterstützt 1qm Rasen für ein neues eigenes Stadion :grins:

Didavi verlängert bis 2016. :dhoch:
Endlich mal eine richtig positive Nachricht.

Sakai fährt für Japan nach Olympia. Zum koooooootzen! Dadurch fehlt er die komplette Vorbereitung.
Gilt das weiterhin als U23 Spiel, oder sind das Pflichtspiele, womit er nicht mehr für ein anderes Land spielen kann? Löw soll sich endlich um den Kleinen bemühen.

silbex schrieb:

Sakai fährt für Japan nach Olympia. Zum koooooootzen! Dadurch fehlt er die komplette Vorbereitung.
Gilt das weiterhin als U23 Spiel, oder sind das Pflichtspiele, womit er nicht mehr für ein anderes Land spielen kann? Löw soll sich endlich um den Kleinen bemühen.

Unser Usami wird wohl auch fahren....

Den Wechsel von Nerlinger zu Sammer find ich wirklich krass. Vor allem überraschend, dass da nicht früher was durchgesickert ist. Von der Person find ich die Verpflichtung klasse, wird aber interessant warum es wirklich zur Trennung von Nerlinger gekommen ist, hoffe es hatte keine privaten Gründe.

Wie gesagt ich denke man traut Sammer einfach mehr zu auf Dauer.
Vorallem auch wegen seinem ehrgeizigem Wesen.
Die Bayern sind so groß weil es auch immer ehrgeizige Typen gab, die den Verein jahrelang gelenkt haben, alles gestandene Charaktere.
Wenn die jetzt alle langsam in die Jahre kommen und abtreten hinterlassen die ein Vakuum, was sie scheinbar mit Nerlinger nicht füllen konnten.
Der ist auch (meiner Meinung nach) einfach nicht gallig genug, nicht bissig genug.
Da ist der Sammer ein ganz anderer, der will Erfolg, der ordnet alles dem Erfolg unter und arbeitet akribisch dafür.
Zudem hat er ein Standing und wird respektiert für seine Arbeit.
Als "Gesicht" des FC Bayern auch besser.
Vielleicht hat Nerlinger auch nicht die Leute holen können die man wirklich wollte.

Krass, dachte ich lese nicht richtig :D

Find die Transfers von Gladbach schon sehr stark, mit Dominguez, Xhaka und De Jong hat man gut eingekauft, ich denke das sie die CL Quali wohl packen werden und dann mal schauen :dhoch:

no0bY schrieb:
silbex schrieb:

Unser Usami wird wohl auch fahren....
Bei Gladbach fehlen gleich 3 Mann neben dem Japaner Otsu noch die 2 Neuzugänge Xhaka und Dominguez,das ist natürlich nicht förderlich für die Integration auch weil die danach wohl ziemlich platt sein werden.

MachtAG schrieb:
Find die Transfers von Gladbach schon sehr stark, mit Dominguez, Xhaka und De Jong hat man gut eingekauft, ich denke das sie die CL Quali wohl packen werden und dann mal schauen :dhoch:

quelle für de jong bitte.
das aktuellste, was ich eben mit google gefunden habe ist
http://www.fansfc.com/story/41517.html

da is doch noch gar nix fix, oder was?

Xhaka alleine holt den Pott. Ach ne, da ist ja noch Shaqiri. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben