Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammer find ich stark.
Mit dem ist man definitiv richtig aufgestellt.
Der hat genug Sachverstand und ist auch ehrgeizig und umtriebig.
Wenns so stimmt: Herzlichen Glückwunsch, damit sieht die Bayernzukunft wieder besser aus :)

Bin nicht so drin im Transfer-Thema, aber Mandos meinte doch letztens noch, die Transfers von Nerlinger waren alle ziemlich gut? :?

Bexter schrieb:
Ich denke, dass Sammer keinen Bock mehr auf den DFB hatte. Er ist der Einzige, der auch mal auf den Tisch gehauen hat. Zudem hat er ein sehr unbequemes Verhältnis zum Löw. Denke, dass er keinen Bock mehr hatte da gegen Windmühlen zu kämpfen...

Und das kann kann und wird wohl nachhaltig schwere Spuren hinterlassen. Ohne Sammer machen Löw und insbesondere sein inkompetenter Kumpane Bierhoff was sie wollen. Eine absolute Katastrophe für den deutschen Fußball.

Seo schrieb:
Bin nicht so drin im Transfer-Thema, aber Mandos meinte doch letztens noch, die Transfers von Nerlinger waren alle ziemlich gut? :?

Waren sie ja auch. War jetzt halt nicht DER Name dabei (Dzeko), dafür aber sinnvoll für wenig Geld.

hyperman schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Seo schrieb:

Waren sie ja auch. War jetzt halt nicht DER Name dabei (Dzeko), dafür aber sinnvoll für wenig Geld.

neuer für 25millionen und boateng für 13.5 millionen oder was ?

Neuer denke ich war noch Hoeness, Boateng klar aber vielleicht waren die zwei titellose Jahre dafür einfach zu wenig.

Ich halte Sammler aber für eine starke Wahl.
Der hat auf jeden Fall den unbedingten Ehrgeiz und auch die strukturierte Planung für die Zukunft und kann den ganzen Verein inklusive Jugendarbeit noch mal ein Stück weiter bringen.

Das kommt mal dermaßen überraschend. Ich kanns gar nicht glauben - mich hat extra ein Mandant deswegen angerufen. Das kommt ja völlig aus dem Nichts. Da muss intern aber irgendetwas passiert sein. Oder Nerlinger hat sämtliche Wunschtransfers des Vorstandes nicht hin bekommen (Dzeko?). Muss sich erstmal setzen. Gerade diese Saison hat er doch gute und sinnvolle Transfers getätigt die mir größtenteils alle gut gefallen. Da biste baff.

Gute News! Große Champions und echte Typen wie Sammer sind beim FC Bayern immer willkommen! Ob Nerlinger wirklich so schlecht war? Ich glaube nicht. Vermutlich hat sich einfach die Chance aufgetan, Sammer zu verpflichten (Unzufrieden beim DFB?) und dann hat der Uli zugeschnappt. Jeder weiß doch, wieviel der Uli vom Sammer hält.

Die Entscheidung der Bayern stand schon mehrere Wochen fest. Wegen der EM und "der damit zu erwartenden Unruhe, die dadurch entstanden wäre, wurde vereinbart, die Trennung erst nach der Europameisterschaft bekannt zu geben", hieß es in einer Presseerklärung des Klubs.

laut T-Online

Differenzen über die die sportliche Ausrichtung des Clubs. Man hat fast das Gefühl, dass Nerlinger gegen Hoeneß aufbegehrt hat wenn man das so liest. Aber Respekt an Nerlinger wie er das verborgen hat. Hat doch noch vor ein paar Tagen Interviews gegeben etc. Kann gar nicht sagen wie ich das finde. Bin da im Moment noch zu sehr geschockt. Die Transfers sind ja nun weitgehend eingetütet.

.crazy schrieb:
Die Entscheidung der Bayern stand schon mehrere Wochen fest. Wegen der EM und "der damit zu erwartenden Unruhe, die dadurch entstanden wäre, wurde vereinbart, die Trennung erst nach der Europameisterschaft bekannt zu geben", hieß es in einer Presseerklärung des Klubs.

laut T-Online

Also das verstehe ich dann aber gar nicht... :?

Nerlinger war ja bis zu letzt an den Transfers beteiligt und wenn es eben gerade wegen solchen zu dem Bruch zwischen ihm und Uli kam, ist das doch ziemlich dämlich...

Glaub man traut Sammer einfach mehr zu.
Und das finde ich auch logisch.
Sammer ist ein erfahrener, gestander Mann der schon seit Jahren beim DFB sehr gute Arbeit leistet.
Zudem hat er Konzepte, Pläne, eine Vorstellung davon was nötig ist um Erfolg zu bauen und Erfolg zu haben.
Er kommt mit Gegenwind gut zurecht, hat einen eigenen Kopf und ist ehrgeizig bis ins Mark.

Das sind alles Sachen, die ich bei Nerlinger so nicht festgestellt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben