Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großartig wie sie alle "busy" sind da in Hoffenheim. Was für Figuren ey :lol:

Echt lustig die Reportage.

[attachment=4630]

Find solche Einblicke hinter die Kulissen des Fußballs sehr interessant, beeindruckend in welcher Zeit das Projekt da auf die Beine gestellt wurde.

Beide schick.
Der Sponsor bei Freiburg ist aber etwas unschön.

Insgesamt gibt es dieses Jahr viele schicke Trikots. Eigentlich gehen alle, bis auf das von den Bayern.

:staun:

Fand die Transfers jetzt nicht schlecht und seine Arbeit schien mir auch strukturierter zu werden...

verstehs auch net so ganz....wenn er jetzt ein anderes amt bekommen hätte aber so?
ich denke die begründung der bild "erfolgslosigkeit" stimmt auch net so ganz...

Ich versteh den Wechsel auch nicht wirklich. Gerade bei den aktuelle Transfers hab ich bis jetzt eigentlich ein gutes Gefühl. Und Erfolgslosigkeit als Grund kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Vielleicht kommt die Bombe ja noch..

Ich denke, dass Sammer keinen Bock mehr auf den DFB hatte. Er ist der Einzige, der auch mal auf den Tisch gehauen hat. Zudem hat er ein sehr unbequemes Verhältnis zum Löw. Denke, dass er keinen Bock mehr hatte da gegen Windmühlen zu kämpfen...

Nerlinger war nur eine billige Hoeness kopie :D. Zum Glück endlich wieder jemand mit einem Charakter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben