Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Pizzaro auf der Bank platz nehmen wird, ist wohl Pizzaro genauso klar wie den Bayern. Dafür wurde er ja auch gekauft, falls Gomez mal ausfällt.

Wie sie das mt Mandzukic und Gomez machen wird aber wirklich interessant.

Also Mandzukic ist sicherlich ein anderer Stürmertyp wie Gomez, denke gerade bei einem Dzeko Transfer wäre das Ganze eher 1:1 ergänzt worden. Ein Mandzukic könnte auch mal eher auf den Außen spielen und muss nicht unbedingt im Strafraum sein Zelt aufschlagen.

Also ich würde in Zukunft bei den Bayern an Heynckes Stell auf einen 2er Sturm setzen. Gomez als Verwerter und Mandzukic als Allrounder (imo der beste Allround Stürmer der BL) und Zuarbeiter. Die beiden könnten ein ähnlich starkes Duo bilden wie Klose und Klasnic damals bei Werder, rein von den Anlagen ist das ganz gut zu vergleichen.

Mantis schrieb:
Also ich würde in Zukunft bei den Bayern an Heynckes Stell auf einen 2er Sturm setzen. Gomez als Verwerter und Mandzukic als Allrounder (imo der beste Allround Stürmer der BL) und Zuarbeiter. Die beiden könnten ein ähnlich starkes Duo bilden wie Klose und Klasnic damals bei Werder, rein von den Anlagen ist das ganz gut zu vergleichen.

Bayern wird 4-3-3 spielen.

Neuer
Lahm Boateng Badstuber Alaba
Schweini
Kroos Müller
Robben Gomez Ribery​

bei transfermarkt behauptet jemand das klasnic zu hertha wechselt. mit option für hertha zum verlängern bzw. wenn klasnic 25 spiele macht, verlängert sich der vertrag automatisch. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Wie erbärmlich. Ich könnte im Strahl kotzen.

Hoogland wechselt für ein Jahr als Ausleihe zu uns. Kein Thema, darüber freue ich mich. ABER: wir haben nicht mal eine Kaufoption. Ich sehe schon den Grund: es ist einfach kein Geld da.

Ich hoffe Herrn Hundt trifft der Blitz beim kacken. Oder gerne auch auch jetzt direkt.

Einfach nur traurig. Ausgerechnet bei uns müssen solche Stümper am Werk sein. Umso höher muss man Bobic die Transfers anrechnen. Der macht derzeit aus Scheiße die feinsten Pralinen.

Aber wie kann es denn sein? Wo ist das Geld und sag nicht im Stadion? Es ist doch wirtschaftlicher Unsinn, verbindlichkeiten "zu" vorbildlich abzuzahlen, aber damit alle mittelfristigen Ziele in Gefahr zu bringen.

Schalke treibt mit seinen Verbindlichkeiten ein heikles Spiel, aber eine Strategie irgendwo zwischen S04 und VFB muss doch machbar sein?!

Wir haben ja keine Verbindlichkeiten.
Oder die verheimlichen irgendwas.

Angeblich fließt das meiste Geld ja in die Gehälter der Spieler. Sonst wären diese ja angeblich nicht gedeckt. Aber alleine an Gehältern haben wir jetzt wieder zig Millionen eingespart (insbesondere die Großverdiener Delpierre, Boulahrouz, Pogrebnyak). Wir müssen laut Verantwortliche aber trotzdem 10 Millionen € Transfererlöse erreichen. Mit den Ibisevic Transfer sind wir ja in Vorleistung gegangen.

Wir haben einen Umsatz von ~ 100 Millionen €. Aber es ist einfach nichts da.

Vielleicht haben sie sich beim Stadion doch irgendwo verspekuliert und verheimlichen das. Der Hundt würde so etwas nie freiwillig öffentlich zugeben.

Edith: Mir ist das vorsichtige Arbeiten definitiv lieber, als das was auf Schalke passiert (ist). Aber so ganz übertreiben müssen wir das auch nicht.

Bei Werder ist die Situation ja ganz ähnlich. Da haben auch in den letzten 2-3 Jahren viele Großverdiener das Schiff verlassen (Diego 4,5 Mio; Pizarro 4,5 Mio; Frings 4 Mio; Merte 3,5; Wiese, Özil, Marin, Almeida und dazu noch die „Mitläufer wie Jensen, Pasanen, Vranjes, die mit 1,5 Millionen in Bezug auf Leistung ganz gut verdient haben.

Letztes Jahr musste Allofs dem Lemke 700.000 für die Sokratis Leihe aus den Rippen leiern, dieses Jahr sind trotz dem theoretisch großen Budget keine großen Sprünge drin. Dazu wurde jahrelang erklärt es sei kein Geld in den Umbau geflossen, nun hat Filbry erklärt dies sei doch passiert. Jahrelang gelogen – bah.

Langsam glaub ich, dass mit der Beluga Pleite massig kapital vernichtet wurde und Stolberg viele an der Nase herumgeführt hat.

Privat hat es ja einige erwischt und Stolberg war ehemaliges Vorstandsmitglied…….mir schwant Böses.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen...s-schiffsfonds-sind-in-not-geraten-17167.html

Petersen für ein Jahr zu werder. Bayern hat bis 2015 mit dem verlängert.

Ich weiß net was ich davon halten soll. Nirgends steht das werder den kaufen kann nach dem jahr. Jetzt leiht man einen spieler der letztes jahr quasi nicht gespielt hat, baut den evtl auf, und danach isser wieder weg.

Laut Express steht der Wechsel von de Jong zu uns so gut wie fest. 11 Millionen Ablöse wird spekuliert.

Es ist leider nur der Express. Ich hoffe, da ist was dran. Das wäre zu geil.

Bancé zum FCA.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571224/artikel_bancc3a9-streift-sich-fca-trikot-ueber.html

Aus Bayernsicht ist die Petersenleihe verbunden mit der Vertragsverläungerung mal richtig gut gemacht. Ich weiß, Nerlinger macht sowieso alles scheiße, aber das ist mal richtig gut gemacht. Wenn er sich bei Werder macht, bekommen wir einen tollen Stürmer zurück bzw. könnnen bei Verkaufswunsch weningsten noch über einen dann gestiegenen Marktwert verhandeln. Wenn er es bei Werder auch nur auf die Bank schafft, schleifen wir ihn im Schlimmsten fall noch ein Jahr mit, oder geben ihn frei. Das Heft des Handelns liegt auf jeden Fall bei uns.

ich bin in den letzten jahren recht zufrieden...klar nicht jeden transfer hätte ich genauso gemacht...aber insgesamt find ichs gutt.....mandzukic wäre jetzt nicht meine wahl gewesen

mir gefiel das robben gegen dzeko gerücht recht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben