Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier passt es vielleicht besser:

Mandos schrieb:
Gleich kommt auf ZDF Kultur eine Dokumentation über Hoffenheim. Werd ich mir wohl mal ansehen. Im Text hört sich das für mich aber nach hochjubeln an. Mal sehen wie es ist.

Danke für den Hinweis, ist was für die Mediathek wenn ich zu hause bin. :dhoch:

Das ist der Hoffenheim Film. Kam auch schon direkt auf ZDF.

Die beste Szene ist die, als Sahilovic (?) bei der Tanksteller den 500€ Schein rausholt. Ein Bild das mehr als tausend Worte sagt...

Eventer schrieb:
Werder offenbar an elia dran..

Fußballerisch ist er ja zu einigem fähig, aber wie er sich damals, als er gerade zum HSV gewechselt war und 2-3 gute Spiele gemacht hatte an Juve rangeschmissen hatte, das war eines Fußballprofis unwürdig.

Ich will ihn aufgrund seines Charakters nicht so gerne bei Werder sehen. Aber die ganzen Gerüchte um ihn, Pandev, Ruiz etc. lassen ja darauf schließen, dass von der Raute abgerückt wird. Aber warum zum Teufel hat man es dann damals nicht schon mit Marin gemacht?

Das einzig gute an einem Elia Transfer wäre: Man würde ihn mit Kaufoption leihen :kaffee:

Mandos schrieb:

Mandos schrieb:
Gleich kommt auf ZDF Kultur eine Dokumentation über Hoffenheim. Werd ich mir wohl mal ansehen. Im Text hört sich das für mich aber nach hochjubeln an. Mal sehen wie es ist.

hat mir gefallen. teils starke bilder (besonders die letzte szene). bestätigt mein hoffenheim bild zu 100%. pluspunkte trotzdem an die macher, da sie's wenigstens versuchen wertungsfrei zu halten. diese semi-intellektuelle schlaftablette von hoffenheim fan, die durch den ganzen film begleitet wird, passt ebenfalls perfekt in mein weltbild. ach und zu hopp muss man bilanzieren, dass er zwar sehr menschlich und emphatisch portraitiert wird, aber trotz allem ihm, wie auch dem gesamten dorf, eine gewisse weltfremdheit oder zumindest naivität vorgewerfen werden muss. wie sehr sie sich da über die aufkommenden schmähgesänge empören und wundern. genau das zeigt eigentlich dass sich ein club besser auf "natürlichem wege" step by step in liga 1 aufarbeitet. da kriegt auch das umfeld die zeit, sich an alle gegebenheiten anzupassen. hier werden 3000 (gefühlt überdurchschnittlich alte) seelen in das "haifischbecken" bundesliga geworfen. absurd.

Im BVB Shop sind nun die Puma Artikel zu finden. Trikot ist auch vorbestellbar. Aber ohne Bild ;)

Mantis schrieb:
Eventer schrieb:
Werder offenbar an elia dran..

Fußballerisch ist er ja zu einigem fähig, aber wie er sich damals, als er gerade zum HSV gewechselt war und 2-3 gute Spiele gemacht hatte an Juve rangeschmissen hatte, das war eines Fußballprofis unwürdig.

Ich will ihn aufgrund seines Charakters nicht so gerne bei Werder sehen. Aber die ganzen Gerüchte um ihn, Pandev, Ruiz etc. lassen ja darauf schließen, dass von der Raute abgerückt wird. Aber warum zum Teufel hat man es dann damals nicht schon mit Marin gemacht?

Das einzig gute an einem Elia Transfer wäre: Man würde ihn mit Kaufoption leihen :kaffee:

Ich will keinen Hamburger bei Werder sehen :deal:

Außerdem müsste man mit dem konsequenterweise eigentlich 4-3-3 spielen und dann haette man den Marin auch nich verticken müssen. Sehe ich auch so. Ganz komisch alles.

Ich hoffe einfach das man das Team jetzt mal schnell fertig stellt und dann seit gefühlten 10 Jahren mal wieder vor Saisonstart alle Mann im Training hat.

zion. schrieb:
Mandos schrieb:

Mandos schrieb:

hat mir gefallen. teils starke bilder (besonders die letzte szene). bestätigt mein hoffenheim bild zu 100%. pluspunkte trotzdem an die macher, da sie's wenigstens versuchen wertungsfrei zu halten. diese semi-intellektuelle schlaftablette von hoffenheim fan, die durch den ganzen film begleitet wird, passt ebenfalls perfekt in mein weltbild. ach und zu hopp muss man bilanzieren, dass er zwar sehr menschlich und emphatisch portraitiert wird, aber trotz allem ihm, wie auch dem gesamten dorf, eine gewisse weltfremdheit oder zumindest naivität vorgewerfen werden muss. wie sehr sie sich da über die aufkommenden schmähgesänge empören und wundern. genau das zeigt eigentlich dass sich ein club besser auf "natürlichem wege" step by step in liga 1 aufarbeitet. da kriegt auch das umfeld die zeit, sich an alle gegebenheiten anzupassen. hier werden 3000 (gefühlt überdurchschnittlich alte) seelen in das "haifischbecken" bundesliga geworfen. absurd.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1636322/Hoffenheim-

falls es noch einer sehen will

Elia ist nach gutem Start beim HSV schnell abgefallen und bei Juve gnadenlos durchgefallen,bei dem wäre ich skeptisch.

Der Anfang von der hoffenheim reportage :lachweg: Was für Typen da bei der Konzepterstellung :lachweg: DAS lassen die Filmen und ausstrahlen? :lol: Hilfe, ich falle vom Stuhl. Da darf doch keiner wirksam Verträge abschließen von den Kerlen. :lol: Luft, ringe nach Luft :D :D :D

die doku ist so geil xd wie die beim stadionbei diskutieren ob man nicht lieber ne wärmere farbe nehmen sollte anstatt dem kalten blau xd. irgendwie süß

"Duuuh kahnst neht in de zweite Lie-ga uffhör-e nach zwanzich Minuhte Fußbahll zu spiele. Dahs geht neht." :lachweg: Bauern...

hyperman schrieb:
die doku ist so geil xd wie die beim stadionbei diskutieren ob man nicht lieber ne wärmere farbe nehmen sollte anstatt dem kalten blau xd. irgendwie süß

Der Typ ist so irre schmierig, und der hiwi von dem... das sind doch hoffentlich schauspieler... :nein:

gegen Osnabrück, hörste Tim. 30 Karten. :D

Übrigens der eine Kerl klingt genau wie Pocher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben