Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht reaktivieren sie auch die Bemühungen um Montolivo, wenn Italien erst mal Europameister ist.

:traurig::heul:
bvbtrikot121azs6e3c4ij.jpg

bvbtrikot121dh6y41fk9l.jpg

bvbtrikot1215zrgv7xuoi.jpg
Hoffentlich ein Puma-Mitarbeiter, hoffentlich ein Puma-Mitarbeiter, hoffentlich ein Puma-Mitarbeiter, hoffentlich ein Puma-Mitarbeiter, hoffentlich ein Puma-Mitarbeiter:schreck:

Ich kann mich nur tausendmal wiederholen. Selbst_ver_ständ_lich sind das die neuen Trikots des BVB.
Bis auf das gestreifte sehen die auch ganz ok aus.
Ich finde das Home sogar ganz geil.

Die DFL ist so ein unglaublicher Scheißladen. Bald entscheidet sich, ob Düsseldorf das erste Heimspiel vor leeren Rängen austragen muss. Und huch, wer ist denn da der Gegner? Wir!
Die wollen doch nicht allen ernstes so ein Derby als Geisterspiel veranstalten? Das ist für Düsseldorf neben Dortmund und Bayern das attraktivste Spiel und die Fans dürfen draußen bleiben. Ist sicher alles totaler Zufall...

Hätte eher gedacht, dass sich Gladbach um ein IV-„Talent“ der Güteklasse Milosevic, Dragovic, Zanka, Douglas kümmert. Aber erfahrene Spieler, wie z.B. Arango haben der Mannschaft ja auch geholfen.

Das geile an Eberls Arbeit ist, dass er es wirklich versteht die Verhandlungen geheim zu halten. Die Presse spekuliert über tausend Namen, aber der Name Dominguez fiel erst sehr spät. Ich kenne ihn zwar nicht, aber hört sich Super an. Wer mit 23 Stammspieler bei athetico ist und im vorläufigen em Kader Spaniens stand, kann so schlecht nicht sein. :dhoch:

Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Stürmer.

Das was BMG gerade macht ist richtig klasse. :dhoch:

Vor allem da man befürchten musste, dass durch die Reus Millionen eher Wucherpreise verlangt/bezahlt werden.

Mal schauen ob sie jetzt noch einen Reus Ersatz suchen oder ganz auf Herrmann setzen.

am mann find ich das dortmund trikot mega geil...find das sieht richtig gut aus

nix puma mitarbeiter...ich finds fett

Muuhh schrieb:
am mann find ich das dortmund trikot mega geil...find das sieht richtig gut aus

nix puma mitarbeiter...ich finds fett

Erinnern mich zu sehr an

cimg4559.jpg

cimg3714.jpg
Zudem werden die Trikotrohlinge auch bei anderen Vereinen verwendet, dabei hieß es ja, dass der BVB etwas neues bekommt. Primär liegt meine Kritik aber an der Einfallslosigkeit und dem Stern, weniger daran, dass mir das Gesamtpaket nicht gefällt.

Wobei ja auch mal ein spezielles Trikot zum Pokalfinale angekündigt war :ugly:

Das mit Mandzukic heißt ja nun, dass der Gomez auf der Bank sitzen wird. Oder warum wechselt Mandzukic? Um auf der Bank zu sitzen?

Und Pizarro hat wohl auch gewechselt um auf der Bank zu sitzen. Oder wann soll der spielen?
Und dann haben die ja noch den Petersen...:lol:

ich tippe stark, dass man vorhat das system gegen defensivere mannschafte auf 2 stürmer umzustellen...dann spielen schonmal beide, pizarro kann man immer bringen....
und petersen soll angeblich nach bremen geliehen werden

die werden sich schon mehr dabei denken als du :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben