döschensam mario defense force 15. Mai 2012 #11.662 lukimya bitte keine sperre, wir brauchen dich beim bvb!
Masterman 15. Mai 2012 #11.663 döschensam schrieb: wär geil, wenn die schonmal rasen rausgerissen hätten Zum Vergrößern anklicken....
döschensam schrieb: wär geil, wenn die schonmal rasen rausgerissen hätten Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Mai 2012 #11.664 Okay jetzt soll Hertha nochma treffen. for the lulz
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 15. Mai 2012 #11.665 Wieso wird da abgewartet? Das war ein Platzsturm während der laufenden Spielzeit?! HALLO?!?!?! Und am Millerntor ist die Sicherheit für alle wegen nem Bierbecher nicht mehr zu gewährleisten
Wieso wird da abgewartet? Das war ein Platzsturm während der laufenden Spielzeit?! HALLO?!?!?! Und am Millerntor ist die Sicherheit für alle wegen nem Bierbecher nicht mehr zu gewährleisten
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 15. Mai 2012 #11.670 HAut drauf, KAmerden, haut drauf Frag mich was da abgeht wenn jetzt Berlin trifft Haha und da klaut echt einer Rasen. Hahaha Ist das geil
HAut drauf, KAmerden, haut drauf Frag mich was da abgeht wenn jetzt Berlin trifft Haha und da klaut echt einer Rasen. Hahaha Ist das geil
MouseMan we'll see 15. Mai 2012 #11.672 Der Schiri hätte das Spiel abbrechen müssen! Ich weiß schon warum ich Düsseldorf nicht in der ersten Liga sehen wollte
Der Schiri hätte das Spiel abbrechen müssen! Ich weiß schon warum ich Düsseldorf nicht in der ersten Liga sehen wollte
F Fanatic 15. Mai 2012 #11.674 Was für dumme Fans xD Stürmen die den Platz... Und der Idiot , der rasen klaut...
S silbex 15. Mai 2012 #11.676 ROFL. Gott sei Dank bin ich wach geblieben, um mir das anzuschauen. Herrlich.
Steffko Erbsenzähler 15. Mai 2012 #11.677 döschensam schrieb: wär geil, wenn die schonmal rasen rausgerissen hätten Zum Vergrößern anklicken.... Haben sie
döschensam schrieb: wär geil, wenn die schonmal rasen rausgerissen hätten Zum Vergrößern anklicken.... Haben sie
Masterman 15. Mai 2012 #11.678 Masterman schrieb: döschensam schrieb: wär geil, wenn die schonmal rasen rausgerissen hätten Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... BRUUUUUUAHAHAHA DER HAT DAS ECHT GEMACHT
Masterman schrieb: döschensam schrieb: wär geil, wenn die schonmal rasen rausgerissen hätten Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... BRUUUUUUAHAHAHA DER HAT DAS ECHT GEMACHT
Eventer Twitch.tv/eventer_ 15. Mai 2012 #11.679 Hat schon nen Grund warum Kölner diese scheiße aud d'dorf net ab können
U Urgs Gast 15. Mai 2012 #11.680 Die eine verschissene Minute! Ich finds auf jedenfall gut, dass die Hertha-Fans nun nicht als einzige Assis des Abends vom Platz gehen!
Die eine verschissene Minute! Ich finds auf jedenfall gut, dass die Hertha-Fans nun nicht als einzige Assis des Abends vom Platz gehen!