Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein geiles Müllertor. Der wird vielleicht rechtzeitig zum CL Finale wieder seine Form finden!

Edit: oder das was Silbex sagt.

hyperman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
krass hertha hats echt noch geschafft :shock:

geschafft ist noch garnichts

maaaaaaaaan ich weiß doch aber erstmal ist man dem direkten Abstieg entkommen. Immerhin ein bisschen was geschafft. Natürlch muss man jetzt gegen den Dritten der 2. Liga spielen und das wird schwer genug. Dennoch hatte ich mit dem 17. Platz gerechnet.

silbex schrieb:
Ist doch eh egal wer 16. wird. Düsseldorf gewinnt die Relegation sowieso. Ist doch nun Schnuppe ob gegen Hertha oder gegen Köln.

Ehrlich gesagt haben es weder Hertha noch Köln verdient, in der 1. Liga zu bleiben. Die haben beide dilettantisch agiert.
Ich bin deswegen auch für den Zweitligisten.

Und was labert der bei sky denn von unfassbaren Randalen? Da passiert doch gar nix? :?

Seo schrieb:
silbex schrieb:
Ist doch eh egal wer 16. wird. Düsseldorf gewinnt die Relegation sowieso. Ist doch nun Schnuppe ob gegen Hertha oder gegen Köln.

Ehrlich gesagt haben es weder Hertha noch Köln verdient, in der 1. Liga zu bleiben. Die haben beide dilettantisch agiert.

dem stimme ich auch zu aber sollte es Hertha noch packen wäre ich nicht traurig. Allerdings befürchte ich, dass dann kaum etwas verändert wird :(.

wieso können die arschlöcher nicht mal hinter der absperrung bleiben

und wieso muss sich da die mannschaft auf nen kleinen fleck zwischen die schicki michis und 200 presseleute stellen ?

hyperman schrieb:
wieso können die arschlöcher nicht mal hinter der absperrung bleiben

und wieso muss sich da die mannschaft auf nen kleinen fleck zwischen die schicki michis und 200 presseleute stellen ?

Das ist doch geplant gewesen... Was hängste eigentlich im Forum ab anstatt zu feiern... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben