Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern sollten in Erwägung ziehen, dass die ihre komplette A-Jugend Abwehr in der Liga einsetzen - die wirken irgendwie deutlich stärker, als die Senioren :grins:

So, Schalke siegt 2:1 in dem A-Jugend Meisterschaftsfinale gegen Bayern. Aber die sind es dieses Jahr ja gewöhnt, dass sie Vize sind :grins:

Die Bild haut mal wieder ein Hammer Gerücht raus. Bayern angeblich an Guardiola dran. Sommerloch muss gefüllt werden. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da Voraussetzung ist dass unser Trainer deutsch kann. Aber wer weiß wie tief der Dortmunderstachel sitzt. Aber das Nerlinger so einen "Transfer" einleitet kann man sich kaum vorstellen.

Mandos schrieb:
Die Bild haut mal wieder ein Hammer Gerücht raus. Bayern angeblich an Guardiola dran. Sommerloch muss gefüllt werden. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da Voraussetzung ist dass unser Trainer deutsch kann. Aber wer weiß wie tief der Dortmunderstachel sitzt. Aber das Nerlinger so einen "Transfer" einleitet kann man sich kaum vorstellen.

Hätte ja ein Jahr Zeit es zu lernen, da der Don ja noch rumwerkeln darf...

Oh, scheinbar lernt er schon seit letztem Jahr Deutsch...
http://blogs.periodistadigital.com/estoesloquehay.php/2011/11/11/p305129

;)

Also ich finde es sogar nicht mal so abwegig, er hat Chelsea abgesagt und sein Bruder trifft sich mit Nerlinger, dazu lernt er seit nem Jahr deutsch, der ist bestimmt heimlich Bayern Fan :D

MachtAG schrieb:
Also ich finde es sogar nicht mal so abwegig, er hat Chelsea abgesagt und sein Bruder trifft sich mit Nerlinger, dazu lernt er seit nem Jahr deutsch, der ist bestimmt heimlich Bayern Fan :D

Glaube er wollte ja auch Müller nach Barca holen. :D

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg kommen. :grins:

ein guter deal für beide seiten. stuttgart kann sich fast wieder nen halben progrebnyak kaufen und dortmund hat nen jungen spieler mit viel potential.

4.bild.jpg

Das wird Schaaf und Allofs freuen. Ich glaub das gibt noch richtig Ärger :D

Dass der Junge nicht ganz richtig ist erkennst du schon daran, dass er denkt, der Polizist dürfte VIP Karten für ein Länderspiel annehmen. Compliance und so... :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben