Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rieche einen Erfolgsfan. Tshirts kaufen in den erfolgreichsten Zeiten des BVB. Nicht wenn es ihm wirtschaftlich schlecht geht. Tztztztz. Btw rot würde dir wohl auch gut stehen.

Komme gerade aus Erkenschwick wieder. War beim Halbfinale der Deutschen A-Jugend Meisterschaft zwischen Schalke und Wolfsburg. Hinspiel ging 2:2 aus. Das gleiche Ergebnis gab es heute auch. Ging dann ins Elfmeterschießen. Erst macht der eine Wolfsburger einen auf Ramos und beim letzten Versuch hat der Raeder den gar gehalten. War ein interessantes Spiel. Das Talent des einen oder anderen war schon nicht schlecht. Hofmann stach bspw. bei den Schalkern heraus. Und der auf der linken Außenbahn, aber da kenne ich den Namen nicht.

Lustig auch, dass schräg vor mir Tim Hoogland stand/saß.
Mike Büskens war auch da.

Nächste Woche ist das Meisterschaftsfinale in Erkenschwick gegen Bayern. Das gebe ich mir dann auch.

Edith: War auch sehr voll heute. 5000 Leute da. Irgendwie beeindruckend für ein Jugendspiel. Sogar paar Wolfsburger waren da. :D

silbex schrieb:
Komme gerade aus Erkenschwick wieder. War beim Halbfinale der Deutschen A-Jugend Meisterschaft zwischen Schalke und Wolfsburg. Hinspiel ging 2:2 aus. Das gleiche Ergebnis gab es heute auch. Ging dann ins Elfmeterschießen. Erst macht der eine Wolfsburger einen auf Ramos und beim letzten Versuch hat der Raeder den gar gehalten. War ein interessantes Spiel. Das Talent des einen oder anderen war schon nicht schlecht. Hofmann stach bspw. bei den Schalkern heraus. Und der auf der linken Außenbahn, aber da kenne ich den Namen nicht.

Lustig auch, dass schräg vor mir Tim Hoogland stand/saß.
Mike Büskens war auch da.

Nächste Woche ist das Meisterschaftsfinale in Erkenschwick gegen Bayern. Das gebe ich mir dann auch.

Edith: War auch sehr voll heute. 5000 Leute da. Irgendwie beeindruckend für ein Jugendspiel. Sogar paar Wolfsburger waren da. :D

im b-jungend-finale treffen stuttgart und hertha aufeinander;)

Wie ist euer Spiel ausgegangen? Bei Kicker steht noch nichts drin.
Wird auf jeden Fall spitze. Finale ist ja dann in Berlin. Das ist eines der teilweise etlichen Momente, wo ich gerne wieder in Berlin wohnen würde.

Anscheinend gibt es das Spiel auch Live auf DFB.tv zu sehen. Ist jedenfalls in der Programmvorschau eingetragen.

Da habt ihr wohl 2 viel versprechende Jahrgänge (A-Jugend im Halbfinale, B-Jugend im Finale). Ich sag es ja, es gibt wohl keinen Verein der so viel lokales Talentpotenzial hat, wie Berlin. Unverständlich wie man das derart verschenken kann.

Wobei einige bei euch ja schon wieder weg sind. Kiesewetter kommt ja zB zu uns.

das problem bei hertha ist, sobald ein junger eingesetzt wird und dann fehler macht, wird er ersteinmal nicht mehr berücksichtigt... hoffe das ändert sich jetzt unter luhukay und dem sparzwang. hätte auch nichts gegen mehrere jahre 2. liga, wenn man konsequent auf den nachwuchs setzt, da gibt es einige gute.

hoffe das man hany mukhtar dann mal sieht. der hat eine überragende saison in der u17 gespielt (16t/18v)

Jeweils Teilausschlüsse der Zuschauer zu Beginn der neuen Saison müssen wegen verschiedener Verfehlungen die Hertha, Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln, Aufsteiger Eintracht Frankfurt und der Zweitligist Dynamo Dresden befürchten. Den Strafanträgen zufolge dürfen die Vereine für ihre Heimpremieren der neuen Runde jeweils nur 15.000 Karten für ihre Anhänger zuzüglich 5000 Karten für die Gästefans verkaufen (in Dresden 10.000 und 3.000 Karten). Die Stehplätze bleiben komplett geschlossen. Zudem müssen die Vereine 50.000 Euro (Dresden: 20.000) Strafe bezahlen.
kicker.de

dazu noch jeweils geisterspiel für düsseldorf und den ksc.

die teilauschlüsse sind doch lächerlich! dann sollen sie einfach allen ein geisterspiel geben! 20k in ein 74k stadion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben