Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Also ich finde das Urteil absolut gerecht, die Nachspielzeit wäre garnicht solange gewesen hätten die Berliner Idioten da nicht die Bengalos gezündet.

Zudem hat Berlin den Abstieg einfach verdient, sau unsympatisches Pack die gesamte Mannschafft wie auch das beschissene Managment, hab den Lell und Ottl schon bei Bayern nicht gemocht, einzig für Kraft tut es mir leid.

:dhoch:

calimero schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ich hoffe das passiert auch anderen Teams, damit die Leute hier mal begreifen wie scheiße es ist ;).

Entschuldigung, aber das ist doch eine blöde Aussage.

Sorry aber viele hier sehen nur die blöde Hertha, die es nicht verdient hat blabla und distanzieren sich nicht genug um mal die Folgen dieser Entscheidung des DFBs zu erkennen. Man hat schon fast einen Präfedenzfall geschaffen. Sollte sowas wieder vorkommen, kann sich jeder Anwalt auf dieses Spiel hier beziehen und kommt damit durch. Falsches Signal vom DFB. Ein Punktabzug für Düsseldorf wäre auch mist. Damit bestraft man die Spieler die es sich "ehrlich" verdient haben. Geldstrafe allerdings wäre lächerlich und Geisterspiele najaaa...

Lord EKKA schrieb:
calimero schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ich hoffe das passiert auch anderen Teams, damit die Leute hier mal begreifen wie scheiße es ist ;).

Sorry aber viele hier sehen nur die blöde Hertha, die es nicht verdient hat blabla und distanzieren sich nicht genug um mal die Folgen dieser Entscheidung des DFBs zu erkennen. Man hat schon fast einen Präfedenzfall geschaffen. Sollte sowas wieder vorkommen, kann sich jeder Anwalt auf dieses Spiel hier beziehen und kommt damit durch. Falsches Signal vom DFB. Ein Punktabzug für Düsseldorf wäre auch mist. Damit bestraft man die Spieler die es sich "ehrlich" verdient haben. Geldstrafe allerdings wäre lächerlich und Geisterspiele najaaa...

Ich bin sicherlich kein Hertha Fan aber Ekka trifft genau den Kern des Problems.

Sehe ich auch so, jetzt wird es recht schwer eine "geeignete" Strafe zu finden. Bin gespannt was da folgt, für mich ist noch am ehesten vorstellbar, dass die Fortuna jetzt für 3-5 Spiele im eigenen Stadion ohne Zuschauer auskommen muss.

Lord EKKA schrieb:
calimero schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich weiß, dass einige mit "Die Hertha hat es doch verdient!" und so ähnlich argumentieren. Ich nicht, da ich weder für Düsseldorf noch für Hertha irgendwelche Abneigungen oder Sympathien hege. Es ist mir egal in welcher Liga die beiden Vereine nächste Saison und in Zukunft spielen werden. Ich respektiere aber die Meinung bzw. auch die Argumente derjenigen, die für ein Wiederholungsspiel sind. So ganz abwegig ist das nicht. Ich bin allerdings nicht dafür.

Also ich freu mich auf Hertha

536847_301366319957720_219785064782513_658832_130175616_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben