Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wäre eine Verhandlung die nicht von einem DFB-Richter entschieden wird. Der DFB ist mir so geheuer wie die SED.

nach der 1. verhandlung sprach man von positiven platzsurm... nach der 2. von keiner einheitlichen angstsituation...

war klar, dass der dfb sich nicht gegenseitig in den rücken fällt!

ich würde den dfb noch nen bisschen ärgern... einfach vors schiedsgericht ziehen und im hintergrund schon für liga 2 planen

preetz wird unter gegenbauer nicht entlassen ekka;)

Der Rehagel war aber geil mit seinem Satz, ich war im Ruhrpott als die Amerikaner die Stadt bombardierten.

Als ob man das vergleichen könnten.

Freezi schrieb:
Stygian schrieb:
Freezi schrieb:
Korrekte Entscheidung! :dhoch:

Und nun bitte Schluss mit dieser Farce! :drunter:

darüber lässt sich streiten, aber das wurde schon genug getan.

Streiten kann man über alles, aber hier liegen die Tatsachen nun mal klar auf der Hand. Berlin hat es spielerisch nicht geschafft sich zu beweisen, die Verlängerung kam nur zustande weil Berlinerfans Fackeln auf den Platz warfen, und das Spiel wurde regulär abgepfiffen. Kein Spieler kam zu Schaden.

Eine Whl wäre daher absolut unfair.

es muss also erst jemand zu schaden kommen, bevor was passiert? bei dem was momentan alles los ist, hätte ich mir als neutraler beobachter ein präventives urteil schon gewünscht.

das urteil heißt wieder nur: "ja eigentlich war das scheiße, aber da können/wollen wir jetz auch nix mehr dran ändern."

Also ich finde das Urteil absolut gerecht, die Nachspielzeit wäre garnicht solange gewesen hätten die Berliner Idioten da nicht die Bengalos gezündet.

Zudem hat Berlin den Abstieg einfach verdient, sau unsympatisches Pack die gesamte Mannschafft wie auch das beschissene Managment, hab den Lell und Ottl schon bei Bayern nicht gemocht, einzig für Kraft tut es mir leid.

Mag ja sein. Aber wenn man die lange Nachspielzeit so abwertet, weil die ja nur wegen der Fans so lang war, dann stellt sich halt diese Frage.

Das ist doch scheißegal. Das schmälert doch nicht die Nachspielzeit. Ob da nun einer umgeklatscht wurde und vom Feld getragen wird oder die Fans abdrehen. Das geht von der Spielzeit ab und muss halt nachgespielt werden.

Urgs schrieb:
Das ist doch scheißegal. Das schmälert doch nicht die Nachspielzeit. Ob da nun einer umgeklatscht wurde und vom Feld getragen wird oder die Fans abdrehen. Das geht von der Spielzeit ab und muss halt nachgespielt werden.

es wurde doch auch die komplette nachspielzeit gespielt

silbex schrieb:
An dem sind wir ja auch dran. Aber der kostet wahrscheinlich zu viel. Wenn der Bericht stimmt, dass wir 10 Millionen € einnehmen müssen, dann wird es sicherlich schwierig das nötige Kleingeld dafür zusammen zu bekommen. Riether mit seinen 1,8 Millionen € und Diekmeier mit 2-3 Millionen sind dann wahrscheinlicher.

Also laut meines Wissens hat Torosidis ne Ausstiegsklausel über 7,5 Millionen, die aber wohl nicht zieht und er für geschätzte 3-5 Millionen gehen kann. Darüber hinaus verdient er aktuell nur 500.000 und damit wird ihm selbst ein durchschnittliches Bundesligasalär grandios vorkommen.

hyperman schrieb:
Urgs schrieb:

es wurde doch auch die komplette nachspielzeit gespielt

viele hier haben doch selbst mal gespielt oder spielen immer noch. Wenn man grad im Aufwind ist und dann plötzlich gestoppt wird, kriegt man diese Phase nch 20 min Pause nicht mehr wirklich hin. Die Hertha spielen wurden also ihrer wirklich letzen Chance beraupt. Naja ist jetzt auch egal. Ich hoffe das passiert auch anderen Teams, damit die Leute hier mal begreifen wie scheiße es ist ;). Wenn man HErtha nicht ausstehen kann, OK aber für den Fussball ist es imo eine miese Entwicklung. DFB Mafia :dhoch:

Ich finde die Begründung des DFB ein Witz, :vogel:

"Eine psychische Schwächung konnte nicht erwiesen werden.
Es gab kein einheitliches Bild allgemeiner Angst."

Also wenn die Herthaner zitternd auf den Platz gestanden hätten
oder garnicht mehr aufgelaufen wären, hätte es ein Wiederholungsspiel gegeben
oder wie ist das zu verstehen?!? Das ist doch absoluter Schwachsinn,
bei solchen chaotischen Vorkommnissen, wo die Sicherheitslage ganz klar außer Kontrolle war,
der Platz beschädigt wurde, da muss es doch irgendwelche Richtlinien geben,
dass so ein Spiel nicht gewertet wird, unabhängig davon ob ein Spieler Angst hat oder nicht.

Also ich nehm den Berlinern schon ab, dass die Angst hatten. Also wenn plötzl. alles den Rasen stürmt und man gar nicht weiß was los ist möchte ich nicht als Auswärts-Gegenspieler auf dem Platz stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben