Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Edith: Neben Riether ist auch Dennis Diekmeier bei uns im Gespräch. Also letzteres würde ich sehr gerne bei uns sehen. Ist sicherlich etwas risikoreicher als Riether, aber mit etwas Glück könnte er uns auch mehr als Riether helfen.

Von allen gehandelten ist Vasilis Torosidis ja wohl der beste. Den würde ich auch gerne bei Werder sehen, aber nach der Verpflichtung von Lukimya und dem Verpassen der EL glaube ich nicht dran.... :(

das oli kahn video :lol:

sooo geil....einer der gründe warum bayern nur noch zweiter wird...der fehlt schon arg...alleine schon die person an sich

Eben bei Oli hätte der Robben den Elfer nie schiessen dürfen.
Oli hätte den gefressen und den Elfer selber reingemacht :D
Wenn dann nachdem Speil einer gefragt hätte wo der Robben ist, hätte Oli nur gerülpst und gesagt "keine Ahnung hab den seit der Verlängerung nicht mehr gesehen" :lol:

der hätte den kopfball von drogba in der luft kaputt gebissen....und ihn gleich mit
das wär niemandem aufgefallen, dass chelsea nur noch zu 10 spielt

Mantis schrieb:
silbex schrieb:
Edith: Neben Riether ist auch Dennis Diekmeier bei uns im Gespräch. Also letzteres würde ich sehr gerne bei uns sehen. Ist sicherlich etwas risikoreicher als Riether, aber mit etwas Glück könnte er uns auch mehr als Riether helfen.

Von allen gehandelten ist Vasilis Torosidis ja wohl der beste. Den würde ich auch gerne bei Werder sehen, aber nach der Verpflichtung von Lukimya und dem Verpassen der EL glaube ich nicht dran.... :(

An dem sind wir ja auch dran. Aber der kostet wahrscheinlich zu viel. Wenn der Bericht stimmt, dass wir 10 Millionen € einnehmen müssen, dann wird es sicherlich schwierig das nötige Kleingeld dafür zusammen zu bekommen. Riether mit seinen 1,8 Millionen € und Diekmeier mit 2-3 Millionen sind dann wahrscheinlicher.

Mantis schrieb:
silbex schrieb:

An dem sind wir ja auch dran. Aber der kostet wahrscheinlich zu viel. Wenn der Bericht stimmt, dass wir 10 Millionen € einnehmen müssen, dann wird es sicherlich schwierig das nötige Kleingeld dafür zusammen zu bekommen. Riether mit seinen 1,8 Millionen € und Diekmeier mit 2-3 Millionen sind dann wahrscheinlicher.

Edith: Ich glaube unser Trikot ist schon wieder 5€ teurer geworden. Jetzt kostet das Komplettpaket mit Rückennummer, Name und DFL Logo insgesamt 90.50€. :kotz:

Stygian schrieb:
Freezi schrieb:
Korrekte Entscheidung! :dhoch:

Und nun bitte Schluss mit dieser Farce! :drunter:

darüber lässt sich streiten, aber das wurde schon genug getan.

Streiten kann man über alles, aber hier liegen die Tatsachen nun mal klar auf der Hand. Berlin hat es spielerisch nicht geschafft sich zu beweisen, die Verlängerung kam nur zustande weil Berlinerfans Fackeln auf den Platz warfen, und das Spiel wurde regulär abgepfiffen. Kein Spieler kam zu Schaden.

Eine Whl wäre daher absolut unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben