Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
jo, ich würd mich freuen, aber mal schauen..

bis dahin:

550907_409313225766358_100000630514604_1313639_1379193897_n.jpg

Zumindest sind wir so weit gekommmen :kaffee:

Naja mal schauen wie lange es noch so geht mit dem BVB. Bis dahin sag ich nur 11:1 haha.

Ich halt von Arjen nicht viel und wenig verdienen wird er auch nicht...

Das erste mal habe ich ihn 2004 gesehen, da dachte ich noch das wird der Weltbeste Spieler, leider hat er mich eines besseren belehrt. Passtechnik ist eine Sache die Robben nicht trainiert, wozu auch, ausserdem ist er 50% einer Saison verletzt.
Aber mir solls recht sein, scheiss FC Bayern. Und Dortmund wird wieder Meister.

Was? Robben ist für mich noch immer ein weltklasse Mann. Also ich wäre froh, so einen in meiner Mannschaft zu haben. Elfmeter kann jeder mal verschiessen oder einen schlechten Tag haben.

Ihr habt ja bald Shaqiri in München. Dann wird das auch wieder was. Der Kerl macht heute sein letztes Spiel für Basel und kommt als Meister und Cup-Sieger zu euch. Bis bald Shaq-Attack… :traurig: :heul:

flexx schrieb:
Ihr habt ja bald Shaqiri in München. Dann wird das auch wieder was. Der Kerl macht heute sein letztes Spiel für Basel und kommt als Meister und Cup-Sieger zu euch. Bis bald Shaq-Attack… :traurig: :heul:

Ja weiß ich schon, hat im Cup final ja nen Elfer versenkt, freue mich auf den Kerl, der ist richtig gut

Tom-Tek schrieb:
Was? Robben ist für mich noch immer ein weltklasse Mann. Also ich wäre froh, so einen in meiner Mannschaft zu haben. Elfmeter kann jeder mal verschiessen oder einen schlechten Tag haben.

Ich sprach ja von DER BESTE :grins:

Robben wäre Weltklasse wenn er nicht immer verletzt wäre und wenn er besser passen könnte, wenn man das Kicker Raster nimmt würde ich ihn in Internationale Klasse stecken.
Ich denke es ist schon ein grosser Unterschied ob ein spieler eine Saison durchspielt oder immer nur 50-60%

In den Folgejahren hat man von Robben nixmehr gesehen wegen der besagten Verletzungen und es kamen Messi und Ronaldo, an den Titel kommt er sicher nichtmehr ran.

Robben ist bei wichtigen Spielen oft nicht bei 100%, aber das Problem haben andere grosse Spieler wie Messi oder Ronaldo auch.

Und der HSV ist an David Abraham dran. Man, man, man das war soooo ein geiles Jahr mit der Mannschaft und jetzt gehen alle Jungen. :nein:

Schade das es Spieler gibt die eine Sonderbehandlung gegenüber den Fans brauchen,
oder schade das es Vereine gibt die denken mit Fanaktionen die Fans kontrollieren zu können, oder schade das es Fans gibt die Spieler kritisieren die für ihren Verein ihr bestes geben. I'm not sure.

silbex schrieb:
Er war schon vorbei. Er war gesetzt auf den Außen.

Zudem haben wir schon zu seiner Nürnberger Zeit signalisiert, dass wir mit ihm verlängern wollen. Er hat die Verhandlungen immer hinausgezögert. Er wollte auch erst sehen, ob er sich nach der Verletzung durchsetzen kann (was er auch getan hat).

Es ist im Grunde ganz einfach. Er folgt nur dem Rufe des Geldes.

Obwohl du ja auch vor 2 Wochen gesagt hast:

silbex schrieb:
Ich glaube Labbadia schafft es mit seiner scheiß Einsatzpolitik noch Schieber zu verjagen. Neue Jugendspieler hat er in dieser Saison auch nicht an die Mannschaft rangeführt. Selbst das mit Sakai war nicht beabsichtigt.
Der Erfolg gibt ihm aber nun Recht. Ich mag es zwar wie er die Mannschaft leitet und bin auch sonst sehr zufrieden, aber er setzt einfach nicht auf Jugendspieler. Zudem das Spieler auf die Bank gesetzt werden, die gute Leistungen gezeigt haben (Schieber).

Laut SZ wohl schon so gut wie fix die Sache mit Schieber

Der Stuttgarter Stürmer wird beim deutschen Meister die Planstelle von Lucas Barrios einnehmen(...)wie die SZ erfuhr, ist das Geschäft zwar noch nicht in letzten Details abgewickelt, aber an dem Transfer an sich bestehen keine Zweifel mehr.

Quelle

Geht Santana nach Wolfsburg?

In den Poker um Innenverteidiger Felipe Santana (26) ist jetzt unseren Informationen auch der VfL Wolfsburg eingestiegen. Bis Mittwoch lag dem BVB allerdings noch kein offizielles Angebot der Niedersachsen vor. Dem Vernehmen nach möchte Borussia Dortmund in dieser Personalie bis zum Wochenende eine Entscheidung forcieren.
Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben