Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der BVB nächste Saison scheinbar ganz klassisch mit gelben Hemden und schwarzen Hosen. Nichts besonderes, aber immerhin auch kein Designfail. Die Zweitsterne werden aktuell (fast fertig) manuell nachgestickt, da zum Produktionszeitpunkt noch nicht fest stand, ob man den Titel würde verteidigen können. Die Echtheit ist bereits bestätigt.
Oder der Artikel ist halbrichtig und man hat bisher gar keine Sterne draufgepackt und beide werden genäht (kann mir so nen Bock nämlich nciht vorstellen) und das war nur ein PreProduction Jersey mit einem.
btw. gerri. da läuft gerade oder in Kürze eine trikot Aktion im offiziellen fanshop. Wenn du 2 Trikots kaufst, kriegst du das alte Heimtrikot kostenlos dazu.
noch schön den spielmacher von paderborn abgegriffen....durch den trainer bleiben evtl auch tiffert und de wit
kann was werden
angeblich wollen wir den giroud nicht mehr und sind eher an dzeko und pizarro dran...ich bin gespannt
höwedes wäre auch gut, seit ich durch die el mehr schalke sehe hat sich meine meinung über ihn auch geändert
nur wie gesagt...nicht übertreiben mit ivs
edit: wenn ich die bild wieder lese....60 millionen für neue spieler
btw. gerri. da läuft gerade oder in Kürze eine trikot Aktion im offiziellen fanshop. Wenn du 2 Trikots kaufst, kriegst du das alte Heimtrikot kostenlos dazu.
Find ich ganz interessant, Alaba und Lahm sind die passenden Spieler für eine Rolle wie diese jedoch muss man sagen dass das system doch sehr speziell ist. Ich würde nur sagen dass man vor ner 5er Abwehrkette nicht noch 2 DMs braucht.
Der Kroos passt super als OM direkt hinter Gomez. Hat er zumindest gegen Real wirklich super gespielt.