Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha hat ein Recht auf Wiederholung

http://www.zeit.de/sport/2012-05/hertha-dfb-urteil-relegation

Das Urteil des DFB zum Düsseldorfer Chaosspiel lässt Respekt vor dem Fußball vermissen. Stattdessen deckt es, wie so oft, den Schiedsrichter, kommentiert O. Fritsch.

Für zwei Meinungen muss man aber nicht auf zweihundert Seiten diskutieren. :P

Edit: Ich kann ja jeden Herthafan verstehen, der sich über diese Ungerechtigkeit bis an das Ende seines Lebens aufregen und die Story immer wieder rauskramen wird. Aber für alle anderen ist das ein weiteres Spiel, das durch äußere Einflüsse mitentschieden wurde, wie hunderte, ach was, tausende Spiele vorher auch. Es gibt keinen Grund das ganze zum Ausnahmefall, zum Überskandal aufzublasen.

Nasreddin schrieb:
Für zwei Meinungen muss man aber nicht auf zweihundert Seiten diskutieren. :P

Edit: Ich kann ja jeden Herthafan verstehen, der sich über diese Ungerechtigkeit bis an das Ende seines Lebens aufregen und die Story immer wieder rauskramen wird. Aber für alle anderen ist das ein weiteres Spiel, das durch äußere Einflüsse mitentschieden wurde, wie hunderte, ach was, tausende Spiele vorher auch. Es gibt keinen Grund das ganze zum Ausnahmefall, zum Überskandal aufzublasen.

aber irgendwann muss eine grenze gezogen werden. sonst geht es immer so weiter. und ich bin bestimmt kein herta-fan. mir gehts um den sport.

einige werden es eh erst verstehen wenn ihr eigenes Team davon betroffen ist. mir ist egal ob hertha absteigt oder es schafft. Es geht um mehr als nur Hertha - Düsseldorf.

Mal ne Frage abseits der Berlin - Düsseldorf Diskussion...

hat jemand von euch ne Page, auf der man die neuen Trikots 2012 / 13 anschauen kann? Ende April gab es ja die ersten von Wolfsburg, Leverkusen etc... aber von vielen ist das ja noch nicht bekannt.
Ich find dieses Jahr noch nichmal irgendwelche Spekulationen über die Trikots!?

Ein Jahr voller zweiter Plätze will der FC Bayern natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Kandidaten für eine Kader-Auffrischung gibt es da natürlich genug. Der nächste: Benedikt Höwedes. Laut "Bild"-Informationen sollen die Münchner bereit sein, fünf Millionen Euro für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen und den Knappen quasi als Schmankerl obendrauf Rafinha anzubieten.
spox

welch großzügiges angebot :ugly:

hyperman schrieb:
Ein Jahr voller zweiter Plätze will der FC Bayern natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Kandidaten für eine Kader-Auffrischung gibt es da natürlich genug. Der nächste: Benedikt Höwedes. Laut "Bild"-Informationen sollen die Münchner bereit sein, fünf Millionen Euro für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen und den Knappen quasi als Schmankerl obendrauf Rafinha anzubieten.
spox

Vollkommen lächerlich! Benny hat noch bis 2014 Vertrag. Bei Neuer haben sie bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr 20 Millionen bezahlt und Benny hat noch zwei Jahre und da sollen es 5 Millionen sein - is klar! Rafinha ist inzwischen eh nicht mehr wert als 2 Millionen.

Vor allem, warum höwedes? Der kann zwar rechts spielen, ist zentral aber viel wertvoller. Und da besteht nun wirklich kein Bedarf. Einen halben rv, der lieber iv spielt, hat man ja zudem schon im Kader.

denke auch, dass wir in der abwehr jetzt ausreichend besetzt sind. Wir brauchen imho noch nen top-stürmer und vielleicht einen flügelspieler.

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
spox

Vollkommen lächerlich! Benny hat noch bis 2014 Vertrag. Bei Neuer haben sie bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr 20 Millionen bezahlt und Benny hat noch zwei Jahre und da sollen es 5 Millionen sein - is klar! Rafinha ist inzwischen eh nicht mehr wert als 2 Millionen.

Das ist ein echt lächerliches Angebot. Wer will denn noch Rafinha haben? Außerdem ist der eh nicht mehr als 2 Mio. wert. Also "7" Mio. für Höwedes? Never.

Bayern sollte aber wirklich versuchen ihn zu bekommen, falls sie vorhaben wollen mal wieder Meister zu werden. Ich denke auch nicht, dass er als AV angedacht ist. Den werden sie schon für die IV holen. Die Kombo Badstuber/Höwedes wäre dann eine einwandfreie IV.
+Dante und van Buyten als Ersatz.

Oder Boateng darf statt vB als Ersatz bleiben. Immerhin kann er auch auf der Außenbahn spielen.

Die Meinung das die Abwehr jetzt ausreichend bestzt ist, finde ich ziemlich ulkig. :gerri: Die Dortmunder Offensive sicherlich auch.

silbex schrieb:
Die Meinung das die Abwehr jetzt ausreichend bestzt ist, finde ich ziemlich ulkig. :gerri: Die Dortmunder Offensive sicherlich auch.

Du redest über die abwehr mit den wenigsten gegentoren in der liga. Nur weil man in einem spiel mal aufs maul bekommen hat, muss man nicht alles in frage stellen.

Könnte einen solchen Transfer jetzt auch nicht nachvollziehen. Was man letzte Saison zu wenig gemacht hat, macht man jetzt doppelt und dreifach? 5 IVs für 2 Positionen ist too much. Davon sind ja 3 junge Spieler und einer im allerbesten Alter. Sie haben also alle den Anspruch immer zu spielen. Sollte da wirklich ein Transfer statt finden, kann ich mir höchstens vorstellen, dass wir auf eine 3er Kette umstellen wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben