Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no0bY schrieb:
Mir kommt vor als wären hier ziemlich viele No-Brainer unterwegs die sich nur an dem "Skandal" Aufgeilen wollen...

Dir geht's aber noch gut, oder?

Lord EKKA schrieb:
Bin gespannt was Düsseldorf für eine Strafe bekommt, wenn es kein Wiederholungsspiel gibt. Geldstrafe wäre echt lächerlich.

Aber hallo. Wenn kein Wiederholungsspiel, dann Punktabzug für diese Aktion.

Ich fand den Protest in Ordnung, aber nun sollte Hertha besser die Fresse halten und sich mit dem Abstieg abfinden. Verdient ist verdient, so oder so!

no0bY schrieb:
flash4y0u schrieb:
Und weiter geht's... Hertha geht in Berufung... Man hat's angefangen und jetzt soll man es auch bis zum bitteren Ende durchziehen! Viel schlechter kann das Image eh nicht mehr werden!

Tja, hatten die bayernfans am samstag mal den Platz gestürmt... Dann wären sie jetzt CL-Sieger...

Naja ist halt noch ein Unterschied ob man in der 80. stürmt oder in der 96....

Wie hats Stark gesagt? So wie sich die Hertha Spieler nach dem Spiel benommen haben, war da nichts von Todesangst zu sehen...

Wann ist das Gegentor gefallen?

Geil! Wusste nicht das eine Mannschaft nur aus 4 Spielern besteht... Von denen auf das ganze Team zu übertragen ist ganz schon blauäugig!

Selbst der 4. Assi hat mitbekommen, wie gesagt wurde, was passiert hier, wenn wir noch ein tor schiessen!

Aber anscheinend muss es erst Verletzte geben, wie es in der Beurteilung steht...

Naja, hat man niersbach nen schönes antrittsgeschenk gemacht...

Hier ein ganz interessantes Interview mit Stefan Schubert, der Polizist und Hooligan zugleich war. Verrückter Typ.

http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2012/05/21/3115811/die-vorf%C3%A4lle-in-d%C3%BCsseldorf-werden-dramatischer-dargestellt

Ach das ist doch auch nur ein schnacker der sein Buch verkaufen will.

Wir wollen hier bitte mal nicht vergessen, dass es die Herthaner Fans waren, die durch mehrfachen Bengalo-Wurf aufs Spielfeld die extra-lange Nachspielzeit überhaupt erst verursacht haben.
Der Platzsturm an sich finde ich auch dumm, aber wenn ich in den Medien ständig was von der 'Schande' in der Relegation lese, könnte ich kotzen.
Jedesmal könnte man meinen, es hätte zig Tote gegeben....Und IMMER geht es nur um die D'Dorfer, die aufs Feld gerannt sind, aber über die Berliner Idioten, die vorher 2mal für einen Spielabbruch gesorgt haben, wird nicht ein Wort verloren.....

Seo schrieb:
Wir wollen hier bitte mal nicht vergessen, dass es die Herthaner Fans waren, die durch mehrfachen Bengalo-Wurf aufs Spielfeld die extra-lange Nachspielzeit überhaupt erst verursacht haben.
Der Platzsturm an sich finde ich auch dumm, aber wenn ich in den Medien ständig was von der 'Schande' in der Relegation lese, könnte ich kotzen.
Jedesmal könnte man meinen, es hätte zig Tote gegeben....Und IMMER geht es nur um die D'Dorfer, die aufs Feld gerannt sind, aber über die Berliner Idioten, die vorher 2mal für einen Spielabbruch gesorgt haben, wird nicht ein Wort verloren.....

ich finde es geht relativ stark gegen herta. vor allem in der verhandlung.

so eine menschenmenge muss einfach unter kontrolle gehalten werden. da isses egal, warum die den platz stürmen. zur love parade is sicher auch keiner gegangen, weil er stress gesucht hat.

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle mit welchen Motiven die sogenannten Fans (für mich dumme Chaoten) das Spielfeld gestürmt haben. Die Tatsache das sie es taten und konnten, hätte unweigerlich zum Spielabruch führen müssen.

kingpin68 schrieb:
Die Tatsache das sie es taten und konnten, hätte unweigerlich zum Spielabruch führen müssen.

Da hätte sich niemand beschweren dürfen. Habe ich eigentlich auch mit gerechnet. Nun hat man das Spielfeld aber räumen lassen und das Spiel fortgesetzt und zu Ende gebracht. Deswegen sehe ich keinen Anlass für ein Wiederholungsspiel.

calimero schrieb:
kingpin68 schrieb:
Die Tatsache das sie es taten und konnten, hätte unweigerlich zum Spielabruch führen müssen.

Da hätte sich niemand beschweren dürfen. Habe ich eigentlich auch mit gerechnet. Nun hat man das Spielfeld aber räumen lassen und das Spiel fortgesetzt und zu Ende gebracht. Deswegen sehe ich keinen Anlass für ein Wiederholungsspiel.

für mich ist es wenn überhaupt nen skandal, dass der DFB wieder mal so tut, als wäre alles in ordnung gewesen.
weder die ordner noch die polizei haben es geschafft diese fans für 90 minuten samt nachspielzeit vom feld zu halten:
Flips360 schrieb:
576694_310267379051011_126251560785928_684989_1189884552_n.jpg

und dieser DFB möchte uns jetzt allen ernstes erklären, dass es zu keiner zeit probleme mit der sicherheit gab. die konnten kinder nicht vom feld halten und feiern das als erfolgreiches sicherheitskonzept. :ugly:

Es hatte sich niemand beschweren dürfen, wenn stark nach den Bengalos abgebrochen hatte! Aber in der Verhandlung ging es nun einmal nur um den platzsturm, da spielt es dann keine Rolle was vorher passiert ist! Als Berlin gezündelt hatte, kam aus den Düsseldorf Block auch was ;)

Bin gespannt was beim nächsten mal rauskommt. Der Hertha anwalt hat angeblich nen Video, wo die ersten schon den Platz stürmen obwohl es kein Pfiff gab...

Mir kommt es nur so vor das der DFB sein Zugpferd vor der em nicht ans Bein pissen will...

Ps: Berlin hat aus meiner Sicht Flash argumentier und hätte sich auf die Statuten konzentrieren sollen

Leute, die Berliner sind endlich, wo sie hingehören, alle sind froh und fertig. Können wir uns jetzt wieder den wichtigen Dingen zuwenden? :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben