Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diejenigen, die auf Seiten der Hertha sind, argumentieren immer nur mit "hätte, wenn und aber". Vermutungen und Spekulationen können aber nicht die Grundlage für ein Urteil gegen Düsseldorf sein.
Bitte sage mir mal, wer was versucht oder im Schilde geführt hat? Und in diesem Zusammenhang das Wort "töten" zu verwenden ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
ja mein Gott ich hab es überspitzt ausgedrückt aber es geht doch um Regeln und Gesetze und die müssen nunmal Allgemeingültig sein. Die Sicherheit der Spieler war in Gefahr. Hertha hat es zu 100% nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben aber darum geht es nunmal nicht. Es wurden ihnen die faire Chance genommen es aus eigener Kraft zu schaffen.
aus dem Grund darf keiner in die Nähe eines Spielers, weil keiner eben sagen kann ob ein Fan böses oder gutes will. Ich kann jemanden auch mit einem lächeln im Gesicht boxen
aus dem Grund darf keiner in die Nähe eines Spielers, weil keiner eben sagen kann ob ein Fan böses oder gutes will. Ich kann jemanden auch mit einem lächeln im Gesicht boxen
Ahja.
Damit ist doch schön gezeigt, wie sinnlos diese "hätte, wenn und aber"-Diskussion ist.
Hier drehen sich alle im Kreis. Besonders die, die nicht dabei waren und nur die TV Bilder kennen.
Hatte Hertha ein Tor geschossen wäre alles ganz friedlich geblieben oder? Niemand war oder wäre in Gefahr gewesen, die düsseldeppen hätten niemals noch mal den Platz gestürmt? In den anonymen Masse hätte niemand Gewalt angewendet oder?
Hatte Hertha ein Tor geschossen wäre alles ganz friedlich geblieben oder? Niemand war oder wäre in Gefahr gewesen, die düsseldeppen hätten niemals noch mal den Platz gestürmt? In den anonymen Masse hätte niemand Gewalt angewendet oder?
Ich persönlich finde es muss nichtmal über das "hätte, wenn und aber" diskutiert werden, alleine die Tatsache, dass der Platz gestürmt wurde und dadurch das Spielgeschehen für 15-20 Minuten unterbrochen war reicht dafür aus, um ein Wiederholungsspiel anzusetzen. Mir kann niemand erzählen, dass die Spieler danach wieder auf den Platz gehen und genau dort ansetzen, wo sie aufgehört haben. Also wurde das Spielgeschehen auch entsprechend von außen beeinflusst und das dazu darf es einfach nicht kommen.
sogar die Schiedrichter SIND schnell in die Katakomben. Wenn alles so friedlich war, hätte man doch entspannt gehen können mit shakehands und Autogrammen .
Naja klar, aber darum Geht es ja auch, waren die Spieler in Gefahr oder nicht? Und im übrigen ist das Stadion richtig demoliert worden, von wegen friedlich, wer einen elmeterpunkt klaut der haut einem auch in die Fresse sag ich immer.