Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast aber recht und es muss kein Wiederholungsspiel geben, da sich Hertha einfach nur noch blamier hat. Jedoch ist DDorf selbst schuld wenn es zum Wiederholungspiel kommt .
Ja, und darauf sollte man letztlich auch Rücksicht nehmen. Die haben ja nicht einfach aus niederen Beweggründen auf Stark eingeprügelt. Aber trotz jeglicher Emotionen darf so etwas nicht passieren. Weder bei Fans, noch bei Spielern.
Ich hätte den Schiri auch geprügelt. Hat klar gegen Hertha gepfiffen, ist ein arroganter Honk und hätte das Spiel früher abbrechen müssen. Klar gibt er seine Fehler vor Gericht nicht zu. Wäre ja auch lächerlich wenn ein Schiri mal die Wahrheit sagt
15.35 Uhr: Zum Ende noch einmal ein kleiner Hertha-Hoffnungsschimmer! Schickhardt fragt: „Wie waren die Zwischenrufe der Spieler?“ Wingenbach: „Den Wortlaut kann ich Ihnen nicht wiedergeben. Es ging in die Richtung: 'Was passiert hier eigentlich, wenn wir ein Tor schießen?'“
Ich denke sowas wirkt schon einschüchternd wenn tausende Leute direkt um den Platz rumstehen und du weißt das sie dir nur solange neutral (freundlich kann man ja nicht sagen) gegenüberstehen wie du kein Tor schießt.
"Gerade bei unseren Südamerikanern, die mit Tränen zu kämpfen hatten, hatte ich nicht das Gefühl, dass die mit ihren Gedanken noch beim Spiel waren. Die hatten auch Angst um ihre Familien."
Hätte ich auch gehabt. Was wäre, wenn die Düsseldorfer den Platz bis nach Berlin gestürmt hätten.
Ich habe keinen Hass auf Hertha. Der Verein ist mir sowas von scheiß egal. Ich habe einzig und alleine einen Hass auf diese dreckige und dumme Berichterstattungen der Medien. Man merkt ja bei manchen hier, dass das auch gut fruchtet.
Und natürlich auf diese lächerliche Argumentation der Hertha-Verantwortlichen.